Gude Villingen, ich komme!

  • Guuude,


    also eigentlich wollte ich erst ein paar Villingern so privat anschreiben,
    aber dann dacht ich mir, hey schreib doch einfach hier ins forum, vllt fühlt sich ja der ein oder andere noch angesprochen!


    Also ich bin von anfang Oktober, so ca. ab dem ersten Wochenende in Villingen-Schwenningen, werde da bei meiner Tante wohnen.
    Weil ich in Bad Dürrheim auf der schule sein werde.
    Das ganze geht bis ca. 21.November.
    Geplant ist das ich die Wochenenden in Villingen bleibe, weil es nach hause doch arg weit ist.


    So jetzt hab ich mir gedacht schreib ich einfach mal hier um ein paar leute kennenzulernen.
    Würde mir sehr gerne die spiele des FC 08 anschauen, aber alleine ist das natürlich langweilig..
    ansonsten bin ich natürlich auch gerne bereit das nachtleben dort kennenzulernen :okay:


    Evtl. bin ich ende august schon mal eine woche da, zum urlaub...
    des wäre wenn alles klappt von 27.08 bis 02.09., wenn ich richtig geschaut habe ist da ja auch schon ein heimspiel.


    Gruß Lars

  • Ich denke, Du wirst in Villingen auf jeden Fall Anschluss finden. ;)


    Und wenn wider Erwarten nicht, fährst Du einfach mal zur Normannia aus Gmünd. :P

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • So ich melde mich auch mal wieder zurück.


    @ AdlerUli kein problem komm einfach beim Heimspiel zu uns und rede einfach jemanden an.

    ...wahre freunde unterwegs auf das die freundschaft nie vergeht...



    :supporter10: :firedevil: :firedevil: :supporter10:

  • Japp alles klar mach ich :zwinkern:


    Jetzt muss der Lehrgang nur noch stattfinden :D
    Habe heute zwar die bestätigung von der Schule bekommen, aber es gibt eine Mindestteilnehmerzahl, die muss erreicht werden, bekomme anfang september endgültig bescheid :rauf: