Favoriten der Oberliga Westfalen

  • Top3 der Oberliga Westfalen 16

    1. SV Lippstadt 08 (10) 63%
    2. SG Wattenscheid 09 (8) 50%
    3. Hammer SpVg (5) 31%
    4. FC Gütersloh (3) 19%
    5. SV Westfalia Rhynern (3) 19%
    6. DSC Arminia Bielefeld II (2) 13%
    7. SC Roland Beckum (2) 13%
    8. SC Westfalia Herne (2) 13%
    9. 1.FC Gievenbeck (1) 6%
    10. SpVgg Erkenschwick (1) 6%
    11. SV Schermbeck (1) 6%
    12. TuS Ennepetal (1) 6%
    13. TuS Erndtebrück (1) 6%
    14. Rot Weiss Ahlen (0) 0%
    15. SuS Neuenkirchen (0) 0%
    16. TSG Sprockhövel (0) 0%
    17. TuS Dornberg 02 (0) 0%
    18. TuS Heven (0) 0%

    Welche Teams seht ihr in der Top3 der Oberliga ?

  • Die Absteiger aus der NRW-Liga sind imo alle eher Mittelfeld-Ware. (Im Falle von Herne und Ahlen eventuell sogar Abstiegskandidaten?!)


    Die besten Mannschaften der letzten beiden Westfalenligen werden wieder oben spielen.


    Lippstadt, Hamm und Wattenscheid.

  • Die besten Mannschaften der letzten beiden Westfalenligen werden wieder oben spielen.
    Lippstadt, Hamm und Wattenscheid.


    Erkenschwick nicht zu vergessen.
    Irgendwann mache ich mal einen Ausflug zum Stimberg. :thumbup:
    Aber nur wegen des Stadions.
    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • ah, auf so einen threat hab ich schon gewartet - hab das aber nie mit dem Abstimmen gerafft :D


    habe Biefi II, Gütsel und uns abgegeben - wobei letzteres mehr mein Wunsch ist. Lippe, Wattsche und Erke als ehemalige VL-igisten hätte ich ebensogut angeben können, das dürfte in den Spielen untereinander recht knapp zugehen und von der Tagesform abhängen (Verletzungen und Sperren nicht zu vergessen)


    allerdings habe ich manchmal den Eindruck, dass hier die Ex-NRW-ligisten doch etwas untergehen. hab mir ja einige NRW-Liga-Spiele angesehen, das war schon eine andere Hausnummer. da wurde viel, viel schneller gespielt und besser abgespielt. denke, das Rhynern, Schermbeck und sogar Erndtebrück gute Aussenseiterchancen besitzen, wobei sich das mit den Aussenseiter schon skuril anhört. bin wirklich sehr gespannt auf die Liga und freu mich jetzt schon wahnsinnig drauf :thumbup:


    nanu: 5 Stimmen und nur 13 Nennungen, da stimmt doch was nicht? ?(

  • Ich habe Rhynern, Wattenscheid und Lippstadt angeklickt, es könnte aber jeder von Asa genannte oben mitspielen. Ich freue mich auf die Saison, für mich die mit Abstand interessanteste Oberliga. :)