Wunsch Auf- und Absteiger (Regionalliga)

  • hass und liebe gehört zum fussball sondern auch zum Leben denn das eine nie ohne das andere wie licht und schatten

  • Jemand der meiner Familie schadet den hasse ich.Mir hat kein Saarbrücker was getan,und die Worte Homos usw ... meine Güte gibt doch schlimmeres, man solte das mit Humor nehmen.
    Wichtig ist was der Verein auf den Platz bringt,alles andere ist Nebensache.

  • jeder hat seine ansichten und das ist auch gut so

  • Und ohne das viele Geld aus dem Saarland wäre der FCK schon längst mausetot.

  • ich habe nichts gegen das saarland nur gegen bestimmte vereine aus dem saarland

  • ich habe nichts gegen das saarland nur gegen bestimmte vereine aus dem saarland


    Das mag ja sein, und das ist auch jedermanns gutes Recht. Ich mag auch bestimmte Vereine nicht, da gehören z.B. Paderborn und Münster dazu. Aber da von Hass zu reden, das geht mir eindeutig zu weit.
    Ich will hier jetzt auch nicht die Moralkeule schwingen, das führt eh zu nix, weil du so oder so bei deinen Ansichten bleibst. Aber urteile bitte erst über das Wort Hass und seiner Bedeutung, wenn du weißt, was es bedeutet, jemanden zu hassen. Wenn du das nämlich wüsstest, würdest du nicht sagen, dass du einen Verein hasst.

  • es kommt immer da rauf an was unter Hass versteht da jeder eine eigne meinung hat

  • Wunschaufsteiger


    NORD:


    Oldenburg, Meppen


    NORDOST:


    Magdeburg, Jena, Zwickau


    WEST:


    Essen, Aachen, Wattenscheid


    SÜDWEST:


    Waldhof, Saarbrücken, Kassel


    BAYERN:


    Schweinfurt, Bayreuth

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

  • Nord:
    Auf: VfB Lübeck, SV Meppen, VfB Oldenburg
    Ab: Zweite


    Nordost:
    Auf: 1. FC Magdeburg, BFC Dynamo, Carl Zeiss Jena, SV Babelsberg
    Ab: Zweite, ZFC Meuselwitz


    West:
    Auf: Rot-Weiß Essen, Alemannia Aachen, Rot-Weiß Oberhausen
    Ab: Zweite, SV Rödinghausen, SC Wiedenbrück


    Südwest:
    Auf: Waldhof Mannheim, 1. FC Saarbrücken, Hessen Kassel, Kickers Offenbach, Eintracht Trier
    Ab: Zweite, SpVgg Neckarelz, 1. SVN Zweibrücken, Astoria Walldorf, SV Elversberg


    Bayern:
    Auf: 1. FC Schweinfurt, Würzburger Kickers
    Ab: Zweite, SV Schalding-Heining, SV Heimstetten, VfR Garching

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • Nord:
    Auf: SV Meppen, VfB Oldenburg
    Ab: Wolfsburg II, Bremen II, St. Pauli II


    Nordost:
    Auf: nur der 1. FC Magdeburg
    Ab: Union II , Hertha II , Berliner AK


    West:
    Auf: Rot-Weiß Essen, Rot-Weiß Oberhausen, Wattenscheid
    Ab: alle Zweite Mannschaften


    Südwest:
    Auf: Offenbach, Homburg, Kassel, Mannheim
    Ab: Mainz II, LauternII, 1. SVN Zweibrücken


    Bayern:
    Auf: 1. FC Schweinfurt
    Ab: alle Zweite Mannschaften

  • Wenn ich mir die Aufsteiger wünschen darf dann Waldhof, RW Essen und Carl Zeiss Jena.

    _______________________________________________________________
    Comeback Tour
    2010/11 Oberliga BW --> 2011/12 Regionalliga --> 2015/16 3. Liga

  • Also im Norden droht auf jeden Fall wieder Kruppzeuch. Oldenburg und Meppen schon 8 Punkte in Rückstand und Lübeck?? Naja, die tun sich bislang schwer, sind aber auch gerade erst aufgestiegen...

  • mit realitätsprüfung zur winterpause: magdeburg, offenbach, saarbrücken.
    absteiger wünsch ich mir bzw anderen keine, aber drin bleiben von den derzeit (ev.) abgestiegenen mögen bitte burghausen, koblenz, pirmasens, wattenscheid, siegen und die viktoria

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Für die Relegation


    NordOst:. FSV Zwickau
    Nord: HSVII. Wobei das in der Liga völlig egal ist
    West: RW Essen
    SüdWest: Kickers Offenbach, Saarbrücken
    Bayern: Würzburger Kickers


    Aufsteigen sollen dann bitte.


    FSV Zwickau
    RW Essen
    Kickers Offenbach


    Absteigen ...so weites geht alle 2. Für meinen FSV wünschen ich mir einen Relegationsgegner aus Bayern.