bemerkenswerte und herausragende Zuschauerzahlen in den unteren Klassen ab der sechsten Spielklassenebene

• Heute 1948 Zuschauer im Stromberger Waldstadion beim Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga zwischen Spielvereinigung Oelde und Roland Beckum.

Die Spielvereinigung Oelde ist nach dem 2:1 Sieg in die Bezirksliga aufgestiegen

Wahnsinn, bei Roland Beckum war doch sonst nie was los.

• Wahnsinn, bei Roland Beckum war doch sonst nie was los.

Oelde aber schon deutlich in der Überzahl. Dazu natürlich jede Menge neutrale Fans, die sich so ein Schmankerl nicht entgehen lassen wollen. Oelde jetzt nach 2003 wieder in der BL. Dazu auch 16 Jahre in der LL, letztmals 1980, damals noch als SC Oelde 09, ehe man ´90 fusionierte

• Heute 1948 Zuschauer im Stromberger Waldstadion beim Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga zwischen Spielvereinigung Oelde und Roland Beckum.

Die Spielvereinigung Oelde ist nach dem 2:1 Sieg in die Bezirksliga aufgestiegen

Freut mich für Oelde. Sind die nicht schon zweimal im Entscheidungsspiel gescheitert?

Signaturen sind überbewertet!

• Ja, Oelde gönne ich es nach so viel Jahren und den verlorenen Endscheidungsspielen...

Die beiden verlorenen Spiele waren allerdings auch in dem Zeitraum als der Fußballkreis Beckum keinen eigenen Aufsteiger stellen durfte. :flucht1:

• Unfassbare Zuschauerzahlen in der Relegation in Niederbayern

2.200 Zuschauer bei der Partie SV Neukirchen vorm Wald – TSV Schönberg (in Tittling) / Kreisliga Relegation

1.949 Zuschauer bei der Partie SV Schöfweg - SpVgg Niederalteich (in Auerbach) / Relegation zur Bezirksliga

1.877 Zuschauer bei der Partie DJK Schaibing - DJK Holzfreyung (in Kropfmühl) / Relegation zur Kreisklasse

1.450 Zuschauer bei der Partie TSV Gangkofen - SC Falkenberg (in Massing) / Relegation zur Bezirksliga

• Ja, war extrem voll. Um die 2500 hätte ich getippt.

Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
    (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

• Unfassbare Zuschauerzahlen in der Relegation in Niederbayern

Wirklich beeindruckend. Möchte ein Spiel aus Oberfranken hinzufügen, bei welchem ich vorhin vor Ort war:

1189 Zuschauer bei DJK SC Vorra/ DJK Stappenbach I - FV Giech in Kemmern, Relegation zur Kreisliga

NZS BXN live auf DAZN

• Aufstieg zur Bezirksliga in Westfalen! An die 3000 Zuschauer sollen in Gelsenkirchen-Hassel vor Ort gewesen sein. Fussball.de zeigt leider keine offizielle Zuschauerzahl.

https://www.fupa.net/match/spo…vfb-kirchhellen-m1-240530

wohl 2.800 inkl Handgreiflichkeiten nach dem Spiel

Ist das noch Fußball?

• A-Liga Alsfeld/Gießen (Hessen; 9.Liga):

FSG Laubach - TV/VfR Groß-Felda - Zuschauer: 800

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• SC Käfertal 2:2 VfB Gartenstadt

Kreisliga Mannheim (8.)

600 Zuschauer laut Fupa

Bei diesem Spiel zwischen Dritten und Zweiten ging es darum, wer zur Aufstiegsrelegation berechtigt ist. Gartenstadt konnte diesen durch das Unentschieden behaupten.

• A-Liga Schlüchtern (Hessen; 9.Liga):

SV Schweben - Buchonia Flieden II - Zuschauer: 1200

• Relegation zur Gruppenliga (Hessen; 7.Liga):

SG Kerzell - Spvgg Hosenfeld - Zuschauer: 1300

SG Sickels - SG Niederaula/Kerspenhausen - Zuschauer: 1000

• Relegation zur Kreisoberliga (Hessen; 8.Liga):

SG Schwalmtal - VfR Lich - Zuschauer: 550

• Relegation zur Kreisoberliga (Hessen; 8.Liga):

FSV Buchenau - FC Angelburg - Zuschauer: 600

• Relegation zur Gruppenliga (Hessen; 7.Liga):

Spvgg 07 Hochheim - TSV Bleidenstadt - Zuschauer: 500