2. BuLi-Transfer-Thread

  • Armer Elber - wird auch langsam zum Weltenbummler.


    Ich befürchte, der kriegt nach seinen Verletzungen kein (Fußballer)-Bein mehr auf die Erde. :no:

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • 1860 München will Rapid-Spieler Hofmann holen


    Fußball-Zweitligist TSV 1860 München will noch in der Winterpause den beim österreichischen Club Rapid Wien spielenden Steffen Hofmann verpflichten. 'Hofmann ist mein Wunschspieler', sagte Trainer Reiner Maurer.


    'Er kann im Mittelfeld auf jeder Position spielen.' Der heute 25-Jährige spielte zunächst bei den Amateuren des FC Bayern München, 2002 wechselte er dann nach Wien. 'Wir werden über Weihnachten die Gespräche intensivieren', kündigte Geschäftsführer Roland Kneißl an.


    Hofmann will seinen im Sommer beim österreichischen Meister auslaufenden Vertrag nicht verlängern und in eine europäische Topliga wechseln. Den Aufstieg in die Bundesliga vor Augen hoffen die Münchner nun auf eine Rückkehr Hofmanns in seine Heimatstadt. Zunächst werde es mit Rapid Gespräche über die Höhe der Ablösesumme bei einem vorzeitigen Wechsel geben, hieß es. 'Gleichzeitig müssen wir auch mit dem Spieler klären, ob er sich überhaupt vorstellen kann, in die Zweite Liga zu wechseln', sagte Kneißl.'Er könnte uns sicher helfen, den Aufstieg zu realisieren.'


    Quelle: http://www.sport.de

  • so ein scheiss der würde im leben nicht zu diesem scheiss
    verein gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter:

    Daviiiiiiid

  • Beim FCN kam er überhaupt nicht mehr zum Einsatz, er hatt paar Spiele im Bayernligakader gemacht aber am Ende hat Wagefeld überhaupt nicht mehr gespielt.....

  • Maik Wagefeld hat bei Dresden Topleistung gebracht, sein Weggang war ein Verlust für Dynamo. Verstehe nicht, dass er bei Nürnberg kaum mehr eine Chance erhalten hat. :no: Bei Dresden hatte er seine beste Zeit. Genau wie Jovanovic, der jetzt in Mainz auf der Bank schmorrt. Der hätte auch nie wechseln sollen, die haben Dresden aus der Regionalliga nach oben geführt.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Plötzlich ging es ganz schnell: Ioannis Masmanidis verlässt den KSC in Richtung Arminia Bielefeld. "Ich wollte Klarheit bevor wir ins Trainingslager nach Belek abfliegen", sagt Edmund Becker zu der überraschend schnellen Trennung.


    Ich habe ihn nach vorne gebracht, auch daher ist es bedauerlich, dass er geht", erklärt der etwas traurige KSC-Trainer. "Wir wollten Ioannis aus sportlichen Gründen halten, aber der entscheidende Punkt war: Es gab keine Garantie, dass er über den 30. Juni hinaus im Wildpark bleibt, daher die Freigabe", erläutert KSC-Sportdirektor Rolf Dohmen die Entscheidung.


    Der U-21-Nationalspieler geht mit Wehmut: "Die Entscheidung fiel mir verdammt schwer. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt." Die Gründe für den Wechsel? "Es geht um die Verlockung Bundesliga - darauf bin ich heiß."


    Masmanidis hinterlässt im offensiven Bereich des KSC eine große Lücke. Durch den Verlust an spielerischer Substanz dürften die vagen Aufstiegshoffnungen jäh ausgeträumt sein, denn der U-21- Nationalspieler erzielte in der Hinrunde vier Treffer und bereitete sieben Tore vor. Der gute Freistoßschütze war maßgeblich daran beteiligt, dass der KSC mit nur drei Punkten Rückstand auf die Aufstiegsränge in die Pause ging. Einen Schnellschuss in Sachen Neuverpflichtungen, um Masmanidis zu ersetzen, wird es bei den Badenern wohl nicht geben. Die Lücke im linken offensiven Mittelfeld dürfte durch Bradley Carnell, auf den Trainer Edmund Becker große Stücke hält, intern geschlossen werden.


    Quelle: http://www.Kicker.de



    Schade schade, daß man beim KSC - mal wieder - so jemand hat gehen lassen (müssen). Nun wird ein angestrebter Aufstieg sehr schwierig...

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Zitat

    Original von delta27
    (...)
    Schade schade, daß man beim KSC - mal wieder - so jemand hat gehen lassen (müssen). Nun wird ein angestrebter Aufstieg sehr schwierig...


    Der KSC wäre eh nicht aufgestiegen. Der Verein muß erstmal wieder auf einem soliden Fundament stehen. Die Konkurrenz ist in dieser Saison auf Dauer wohl auch zu stark, aber mal abwarten - erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

  • Ein Aufstieg des KSC wäre in der Tat eine Überraschung, die so nicht vorrauszusehen war. Genau wie vor 4 Jahren St.Pauli und letztes Jahr Duisburg..

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Die allergrössten Sorgen würden mir dann die fünf Jahre andauerenden Baumassnahme am Wildparkstadion machen.
    Welcher Fan hat schon Bock 5 Jahre lang auf ner Baustelle für teures Geld Bundesliga zu kucken...

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Masmanidis ist natürlich ein schwerer Verlust für den KSC, aber die sind für mich auch eher ne Überraschung dieses Jahr da vorne drin. Für den Aufstieg ist die Konkurrenz wohl noch zu stark.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von delta27
    Die allergrössten Sorgen würden mir dann die fünf Jahre andauerenden Baumassnahme am Wildparkstadion machen.
    Welcher Fan hat schon Bock 5 Jahre lang auf ner Baustelle für teures Geld Bundesliga zu kucken...


    Ist auch net schlimmer als im jetzigen Wildparkstadion! Bruchbude!

  • hey, was will der masmanidis bei bielefeld?? :no:
    des isch echt nix :jo:


    mich ärgert, das der vfb zu blöd ist den ioannis zu holen!

    SV Backnang - Steinbach

    :cool:


    ____________________________________________________


  • Ich finde es gut das der Masmanidis zu Bielefeld gewechselt ist.
    Dort muss er zeigen was er drauf hat wenn er einen Stammplatz haben will :rauf:

  • Der 1. FC Saarbrücken und Faysal El Idrissi gehen ab sofort getrennte Wege. Wie die Saarländer auf ihrer Homepage bekannt gaben, wird der Franzose die kommenden sechs Monate in Dubai spielen. Der Mittelfeldspieler wird bis Ende Juni an den Erstligisten Al Nasr ausgeliehen.


    Der 28-Jährige hat das Vorbereitungs-Trainingslager des 1. FC Saarbrücken im spanischen El Rompido bereits am Mittag verlassen und befindet sich auf dem Weg zu seinem neuen Arbeitgeber. Damit zogen die Saarländer einen Schlussstrich unter die ständigen Differenzen mit ihrem ehemaligen Kapitän.


    El Idrissi kündigte in der Sommerpause 2005 seinen ursprünglich bis 2008 laufenden Vertrag. Dennoch blieb er dem FCS erhalten, da sich kein anderer Klub für eine Verpflichtung El Idrissis interessierte. Unter dem neuen Coach Rudi Bommer wurde El Idrissi zu den Oberliga-Amateuren verbannt, erzwang aber seine Wiederaufnahme in den Lizenzspielerkader. In dieser Saison bestritt er bisher erst vier Ligaspiele, davon kein einziges über die volle Distanz.


    Faysal El Idrissi kam im Sommer 2003 vom niederländischen Klub K.SK Ronse zum 1. FC Saarbrücken. In seiner ersten Spielzeit war er mit 31 Einsätzen und acht Toren in der Regionalliga Süd maßgeblich am Aufstieg der Saarbrücker in die Zweite Liga verantwortlich. In der Saison 2004/05 kam er dann auf 30 Spiele.


    Quelle: http://www.kicker.de