Der Frauenthread, da haben Männer nichts zu melden

  • Zitat

    Original von WaldhofBub


    René Higuita hieß der Mensch. :tongue: Aber als Torwart noch geiler war José Luis Chilavert (Paraguay), er spielte einige Zeit bei unsren Straßburger Nachbarn, leider hab ichs nie geschafft, mal ein Spiel mit ihm zu sehen. :( Chilavert ist der Torgefährlichste Torhüter aller Zeiten (über 50 Tore!), Nr. zwei ist in dieser Statistik Higuita.


    Stimmt. Das waren Zeiten. :D


    Chilavert hatte glaube ich sogar an die 80 Tore, und Nr. 2 ist mittlerweile wohl Rogerio Ceni, Torhüter und Torjäger des FC Sao Paulo. Der schießt exzellente Freistöße und Elfmeter. In der vergangenen Saison hat er allein 22 Tore für seinen Klub erzielt! Hat ja bei der Klub-WM in Tokio letztes Jahr auch noch getroffen.


    Jagdt jetzt den Rekord von Chilavert.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von dani
    könnt ihr euch nicht wo anders über dieses Thema unterhalten?? :D


    Ach, weißt du, das liegt uns Männern einfach in den Genen...
    Irgendwie kommt man(n) immer wieder auf den Sport zurück. :D

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • tja ich frauen front ist nicht stark genug, aber ich sag mal sleipnir das sie wieder vorbeikommen soll

    dem KSV Klein Karben für immer und ewig treu

  • Bei den Damen ist wohl Tote Hose angesagt... :lool:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • *harhar* nööö, jetzt bin ich ja wieder da :D

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • hier ein paar schöne männer in uniform:

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • Du willst schöne, erfolgreiche Männer in Uniform?
    Kannst Du haben:


    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • wieso schreibt hier keiner bzw. keine mehr? :no:

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

    Einmal editiert, zuletzt von Terry ()

  • Zitat

    Original von Kalle
    Haltet Euch mal mit den Beiträgen zurück, ich muss soviel nachlesen :zwinkern:


    :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool:


    Vermutlich haben sie einen "Geister-Thread" geöffnet, den wir nicht sehen können... :rofl2: