SV Bergisch Gladbach 09 - Rot-Weiss Essen

• SV Bergisch-Gladbach - RW Essen endet wie? 6

1. Sieg für RW Essen! (3) 50%
    2. Remis! (2) 33%
    3. Sieg für Bergisch Gladbach! (1) 17%

Sonntag, 16.09.2012, 15.00 Uhr - BELKAW Arena

SV Bergisch Gladbach 09 - Rot-Weiss Essen

Weiter gehts in Bergisch Gladbach - eigentlich eine der Unbekannten in der Liga! Ich hoffe auf nen 0:2-Auswärtssieg!

Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

• Wieso unbekannt, ihr wart doch schon vor zwei Jahren bei uns ;)

Ich freu mich schon auf das Spiel, bin mal gespannt was zuschauermäßig so erreicht wird. Sportlich sind wir ja eh immer der Aussenseiter ;)

(Aber trotzdem stimme ich natürlich für Sieg Bergisch Gladbach...)

• Wenn ich mir den Thread-Titel so anschaue, frage ich mich was für ein Klappdach hier gemeint ist? 8|

@ Milchi
    Ihre NRW-Liga-Saison haben die Essener so dermaßen verdrängt, da kann man sich an BGL halt nicht mehr erinnern. ;)

btt
    Hab mal auf Remis getippt

• Ich persönlich werde die Saison in der NRW-Liga nicht vergessen und schon gar nicht, dass Spiel bei Bergisch Gladbach! Bin gespannt, ob sie Sonntag wieder so Gastfreundlich sind. :D 8)
    Hab sogar bei dem Heimspiel nen paar Fans kennengelernt, ob der RD-Michi dabei war ?( :whistling:

• Hafenstraßenbraut: Ne, das war ich wohl nicht, und bitte immer schon an das l in meinem Namen denken ;)

Ansonsten werdet ihr diesmal nicht so viel Bewegungsfreiheit haben wie letztes Mal, es wurde ein neuer Gästeblock gebaut, der für euch jetzt auch genutzt werden muss (Auflage, sont hätten wir ausweichen müssen). Allerdings hat der Verein das so nett gemacht, dass er den Gästen die gesamte Gegengerade gibt und sie nicht in die Kurve hinters Tor verfrachtet... Wie das organisatorisch läuft muss man abwarten, ist der erste Test für den neuen Block...

• Das sind so meine Erinnungen an Bergisch. Die sportlich bedeutungslose Partie wurde danach nicht mehr angepfiffen, soweit ich mich erinnern kann.

http://www.youtube.com/watch?v=Aj0Zj4jD240</a>

Von Styrum bis nach Osterfeld, dat is mein Revier,

dat is meine Welt, von Dümpten bis nach Königshardt,

ich liebe dich, alte dreckige Stadt

!

Oberhausen

Tradition stirbt nie

Einmal editiert, zuletzt von RWO-U23 (11. September 2012 um 11:28)

• http://www.bergischgladbach09.de/AktuellesDetail.aspx?id=11971

• Bergisch Gladbach 09 - Rot-Weiss Essen 2:1 (2:0)

Tore:
    1:0 Abdelkader Maouel (11.)
    2:0 Norman Wermes (37.)
    2:1 Vincent Wagner (54.)

Zuschauer: 1.883

"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

• Spannendes Spiel mit schönem Ergebnis für uns. 1. Halbzeit starke Leistung, danach zwar meist nur noch verteidigt, aber halt erfolgreich...

Damit sind wir wieder voll im Soll, Mittelfeldplatzierung mit der ich am Saisonende sehr zufrieden wäre.

Die Zuschauerzahl lag in echt wohl was höher, der Stadionsprecher hat sich auf die Zähler am Eingang verlassen, die wohl nicht so genau waren. Nach meiner Schätzung waren es ca 2800 - 3000 Zuschauer...