FC 08 Villingen - Offenburger FV

  • Im Villinger und OFV Forum hier auf der Seite ist ja garnix mehr los. Wird zeit das des wieder geändert wird.
    Hier mal was von Baden Online zum anstehenden Derby.


    http://www.bo.de/Sport/Lokalsp…-fordert-Juergen-Hartmann


    Und noch was aus dem Südkurier


    http://www.suedkurier.de/sport…ieder-fit;art2816,5693700



    Bin mal gespannt wieviel Zuschauer es morgen werden. Ich werde wohl dabei sein :)



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12:

  • Neee Heimsieg fänd ich doof :D Regen auch ?(



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12:

  • Heimsieg und kein Regen!!! YES WE CAN :)
    Die letzten 10 minuten waren ja mal Hardcore für die Nerven!
    Aber ich finde wir haben uns das leben selber wieder schwer gemacht 3mal Pfosten 1mal Latte 11m in die Wolken gehauen! und etliche chancen wieder liegen gelassen naja zum glück 3 Punkte geholt und 1 :0 gewonnen :whistling:

    ...wahre freunde unterwegs auf das die freundschaft nie vergeht...



    :supporter10: :firedevil: :firedevil: :supporter10:

  • Der Sieg war hochverdient....
    Unser Spiel wie immer, lustlos trostlos saft und kraftlos ....


    Das beste am Spiel war die Hin und Rückfahrt und die zwei Villinger die sich selbst eins auf die Mappe gegeben haben hihi :D



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12:

  • Freut mich, dass ihr meinen Kompromissvorschlag angenommen habt...


    FC 08 hoch überlegen, aber vor dem Tor zu blind.
    Gweni: So schlecht seid ihr doch gar nicht in die Saison gekommen. War es bislang wirklich immer "Saft- und kraftlos"?

  • Laut Trainer und Presse Nein.
    Laut Mir und einigen aus der Nordkurve ganz klar ja, bis auf die Auswärtsspiele in Singen Balingen Nöttingen, die hab ich nicht gesehen und bewerte die auch nicht :)
    OK gegen Neckarelz beim Punktgewinn war man Phasenweise richtig gut aber naja ...



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12:

    Einmal editiert, zuletzt von Gweni ()

  • Der Sieg war hochverdient....
    Unser Spiel wie immer, lustlos trostlos saft und kraftlos ....


    Das beste am Spiel war die Hin und Rückfahrt und die zwei Villinger die sich selbst eins auf die Mappe gegeben haben hihi :D


    Hab ich was verpasst? Was war denn los? ?(


    Hochverdienter Sieg. Aber so wie es gelaufen ist, hätten wir uns nicht beschweren können, wenn wir noch den Ausgleich kassiert hätten. Normalerweise rächt sich das. Letzte Saison sind wir in solchen Spielen als verlierer vom Platz gegangen. Dieses mal Gott sei dank nicht.

  • Ach nix schlimmes
    Da war diese eine kleine Menschenversammlung hinterm Tor wo wir in der Nähe standen.
    Einer kam mal rüber zu uns das hat den anderen wohl ned gefallen, der wurde dann zurückbeordert. Und der ist dann auch zurück zu seinen Leuten und hat dem die Mütze runtergehauen und noch zwei dreimal mehr übern Kopf gewischt. Richtig erwischt hatter den ned :p Er ist dann auch gleich schnurstraks weiter zum Bierstand hehe
    Halb so wild, aber war witzig :)



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12:

  • Laut Mir und der Nordkurve ganz klar ja, ....

    Hüstel, hüstel. Gweni, wie kommst Du dazu, für die gesamte Nordkurve zu sprechen? Es gibt einige Leute, die dieser Meinung nicht sind! In allen Ehren, aber das finde ich doch schon etwas anmassend!

    Macht Platz da, in der Regionalliga! Wir kommen! (oder so... )


    Edit 05.2017: Also, habt Ihr nochmals Glück gehabt! Bis 2019 habt Ihr noch Zeit.... Dann muss aber echt einer Platz machen. Macht das unter Euch aus, wer es ist! :zunge2:

  • ok da hast du natürlich recht. ich ziehe das zurück :) Und habe es abgeändert



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12:

  • ok da hast du natürlich recht. ich ziehe das zurück :) Und habe es abgeändert


    :love: :love:

    Macht Platz da, in der Regionalliga! Wir kommen! (oder so... )


    Edit 05.2017: Also, habt Ihr nochmals Glück gehabt! Bis 2019 habt Ihr noch Zeit.... Dann muss aber echt einer Platz machen. Macht das unter Euch aus, wer es ist! :zunge2:

  • Hehehe :) Also gepfiffen hatter ja gut, sehr unparteiisch:)
    Komische Schiriansetzung ....



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12:

  • Nein sollte auch keine Kritik sein bis auf die letzten 10 minuten war es ganz okay.
    Trotzdem doch ziemlich komisch.

    ...wahre freunde unterwegs auf das die freundschaft nie vergeht...



    :supporter10: :firedevil: :firedevil: :supporter10:

  • Das ist echt merkwürdig, dass ein Schiri aus der SRG Offenburg ein solches Spiel pfeift. Ich kann mir das nur so erklären, dass ursprünglich ein anderer Schiri vorgesehen war, dieser aber aus irgend einem Grund kurzfristig nicht konnte. Und Oberliga-Schiris gibt es ja nicht so viele.

    Dieser Sonntagnachmittag. Der Sehnsuchtszeitpunkt fast aller Amateurfußballer. Natürlich auch von mir. Ich hoffe, meine Freundin wird es mir nachsehen, aber auch ich habe mittlerweile genug vom Spazierengehen. Ich will einfach nur wieder Kicken! Mir blutet das Herz, wenn wir an einer Sonntagsradtour bei bestem Wetter an fünf gesperrten Sportplätzen vorbeifahren.


    (Thomas Hägele, FC Eschach)