Wormatia Worms gegen Idar-Oberstein

  • Der SC Idar-Oberstein holt einen Punkt in Worms.


    Endstand: 0:0 (0:0)


    Auswärts klappt es, warum daheim nicht so gut ?( , trotzdem Glückwunsch an den SC :thumbup:

  • Heute muss man einfach auch mal zugeben, dass wir Glück hatten.
    Andererseits hat mich aber auch die relativ große Einfallslosigkeit der Wormatia überrrascht.
    Vielleicht war diese aber auch geschuldet von dem "Stürmerproblem".


    In der ersten Hälfte boten beiden Teams kein schönes Spiel.
    Es war alles in allem ein sehr verbissenes Mittelfeldgeplänkel.
    Allerdings muss ich zugeben, dass auch das einen gewisse Reiz hatte.
    Nach dem Spiel meinte unser Trainer: "Das war Männerfußball!"
    Das 0:0 zur Pause war leistungsgerecht, wenn ich auch unserer SC ganz leicht im Vorteil gesehen habe.


    In der zweiten Hälfte hatte Worms dann mehr vom Spiel und übte zeitweise ordentlich Druck auf unsere Defensive aus.
    Aber, wie schon erwähnt, blieb man gegen unsere wieder einmal richtig starke Defensive recht einfallslos.
    Derweil verpasste der SC die sich bietenden Konter Gelegenheiten besser zu nutzen.
    Am Ende müssen wir mit dem 0:0 zufrieden sein - sind es wohl auch eher als die Wormser.


    Und: Auswärts ungeschlagen! ;)

  • Da ich ja arbeiten musste und nicht vor ort sein konnte war denn der Gästeblock geöffnet oder waren die auch auf der ht ?



    Nö, standen links neben uns auf der GG. Eigentlich hätten sie ja 5 Meter weiter auf die Wiese gemusst... :D ...der Haag lässt grüssen.


    Mache mir mal die Arbeit nicht mit einem Spielbericht, deshalb hier :


    http://www.wormatia.de/news/ak…trotz-fehlender-tore.html

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

  • Zitat

    SC Idar: Auswärtsserie im "Männerspiel" weiter ausgebaut


    Worms - Die Auswärtsserie des SC Idar-Oberstein hat auch in Worms gehalten. Die Mannschaft von Trainer Sascha Hildmann trotzte der Wormatia in deren EWR-Arena ein 0:0 ab und hat jetzt 15 Punkte auf dem Regionalliga-Konto.............


    weiterlesen


    Quelle: http://www.rhein-zeitung.de

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Die Hausherren fielen vor dem Idarer Tor eigentlich nur auf, als Adami
    Younes Bahssou anschoss und die Kugel ins Toraus sprang (35.), und als
    Tim Bauers 18-Meter-Schuss am Kasten vorbeizischte (45.).

    Das seh ich aber anders, was ist mit dem Schuss von Böcher knapp über den
    rechten Winkel (Anfang der 2. Hz) was mit Feuchts direktabnahme nach
    einer Flanke die nur wenige Zentimeter am Kasten vorbei gingen. Und was
    ist mit dem 35m-Hammer von Steil in der Nachspielzeit. Alles in allem
    geht das Unentschieden in Ordnung, aber die besseren Chancen waren auf
    unsrer Seite... Die beiden "recht gefährlichen Fernschüsse" waren beide
    flach in die Tormitte. Was daran recht gefährlich ist weiß ich auch
    nicht...