Leichtathletik-DM

  • Nächstes Wochenende in Wattenscheid finden die Deutschen Meisterschaften in der Leichtathletik statt. Besuche die Veranstaltung schon seit Jahren. Wenn das Wetter auch noch mitspielt, ein richtig tolles sportliches Highlight. Die letzten Tickets für die WM werden dort nebenbei auch noch vergeben.

    :mod:

    Einmal editiert, zuletzt von BVCOldie ()

  • Toller Sport gestern in der Lohrheide in Wattenscheid. Spannend der Stabhochsprung der Männer, Klasse Tobi Unger im Sprint, stark das Hammerwerfen der Frauen. Dazu eine überragende Sabrina Mockenhaupt über 5000. Hat sich echt gelohnt der Tag. Schade, dass ich heute verhindert bin.
    Wer da nicht hinfährt, hat echt ein Event verpasst.

    :mod:

  • wer hat den stabhochsprung der männer/frauen gewonnen?

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...