SSV Reutlingen - FC 08 Villingen 3:0

  • Ein völlig verdienter Sieg gegen eine ekelhafte, abartige Truppe, die nur dadurch auffiel sich am Boden zu wälzen und zu lamentieren, den Schieri ständig bedrängte (obwohl der ja schon mehr für die Gäste pfiff !!!) und sich ständig zu kleinen ungeahndeten Nicklichkeiten veranlaßt fühlte.
    Zum Glück blieben die Reutlinger ganz cool und machten ihre Tore, das war die größte Bestrafung die man den Villingern mit auf die Reise geben konnte. Leider waren es "nur" 3 Tore, auch 5 oder 6 wären durchaus drin gewesen.
    Fazit: 3 Punkte gegen den Abstieg und die überheblichen Villinger tor-u. punktlos nach Hause geschickt :thumbup:


    Das schreibt die Badische Zeitung und das der Reutlinger GEA.

  • Ich, als jemand der die Jungs ein bisschen besser kennt, kann zu diesem Schmarrn wirklich nur eines sagen: :dreh: :scheisse:


    Unsere Jungs sind einwandfrei und stehen sicherlich nicht für "am Boden wälzen und lamentieren" und wer bei uns überheblich sein soll wüsst ich auch gern... da kann ich nur dich zitieren: "Leider waren es "nur" 3 Tore, auch 5 oder 6 wären durchaus drin gewesen." :rolleyes:

  • Da bin ich doch auch äußerst verwundert. Habe das Spiel nicht gesehen, aber für so etwas ist unsere Mannschaft nun beim besten Willen nicht bekannt. Andere Teams übrigens schon...
    Arrogant finde ich auch deine Anmaßung, 5 bis 6 Tore wären drin gewesen. Auch der unverdächtige GEA hat ja konstatiert, dass die Reutlinger hinten kompakt standen gegen harmlose Villinger, die ihre wenigen Chancen nicht nutzten. Ihr habt eure wenigen Chancen eiskalt genutzt. Dann aber gleich von einem möglichen Kantersieg zu sprechen, halte ich gelinde gesagt für ein wenig abgehoben. Also: Immer schön auf dem Teppich bleiben, auch wenn ihr euch jetzt endlich mal in der vorderen Tabellenregion wiederfindet...