[RL Südwest] Nachholspiele

  • Optimale Ergebnisse heute. Hoffentlich hat ein sicherlich intensives Spiel in Frankfurt beiden ordentlich Körner gekostet. Beide am Wochenende mit nicht unbedingt einfachen Spielen. Der FSV empfängt mit Stuttgart II eine starke Offensive und für Freiburg ein Derby in Bahlingen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Update Nachholspiele:


    Dienstag, 09.03.2021:

    TSV Schott Mainz - KSV Hessen Kassel (18.30 Uhr, vom 23. Spieltag)

    FC Bayern Alzenau - FSV Frankfurt (19.00 Uhr, vom 23. Spieltag)


    Mittwoch, 10.03.2021, 14.00 Uhr:

    SC Freiburg II - FC Astoria Walldorf (vom 23. Spieltag)


    Dienstag, 16.03.2021, 19.00 Uhr:

    FSV Frankfurt - TSV Steinbach Haiger (vom 21. Spieltag)


    Dienstag, 23.03.2021, 19.00 Uhr:

    FSV Frankfurt - SSV Ulm 1846 (vom 24. Spieltag)

    SV 07 Elversberg - TSV Eintracht Stadtallendorf (vom 26. Spieltag)


    Dienstag, 30.03.2021, 19.00 Uhr:

    OFC Kickers Offenbach - FSV Frankfurt (vom 18. Spieltag)

    FK 03 Pirmasens - TSV Eintracht Stadtallendorf (vom 23. Spieltag)


    Dienstag, 06.04.2021, 19.00 Uhr:

    TSV Eintracht Stadtallendorf - TuS RW Koblenz (vom 27. Spieltag)

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

    Einmal editiert, zuletzt von Rollbraten ()

  • Update Nachholspiele:


    Dienstag, 09.03.2021, 18.30 Uhr:

    TSV Schott Mainz - KSV Hessen Kassel (vom 23. Spieltag)


    Mittwoch, 10.03.2021, 14.00 Uhr:

    SC Freiburg II - FC Astoria Walldorf (vom 23. Spieltag)


    Dienstag, 16.03.2021, 19.00 Uhr:

    FSV Frankfurt - TSV Steinbach Haiger (vom 21. Spieltag)


    Dienstag, 23.03.2021, 19.00 Uhr:

    FSV Frankfurt - SSV Ulm 1846 (vom 24. Spieltag)

    SV 07 Elversberg - TSV Eintracht Stadtallendorf (vom 26. Spieltag)


    Dienstag, 30.03.2021, 19.00 Uhr:

    OFC Kickers Offenbach - FSV Frankfurt (vom 18. Spieltag)

    FK 03 Pirmasens - TSV Eintracht Stadtallendorf (vom 23. Spieltag)

    FC Bayern Alzenau - Bahlinger SC (vom 27. Spieltag)


    Dienstag, 06.04.2021, 19.00 Uhr:

    TSV Eintracht Stadtallendorf - TuS RW Koblenz (vom 27. Spieltag)

    FC Bayern Alzenau - FSV Frankfurt (vom 23. Spieltag)


    Dienstag, 13.04.2021, 19.00 Uhr:

    SG Sonnenhof Großaspach - FC Bayern Alzenau (vom 28. Spieltag)

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Die Saison des KSV geht ja ein wenig unter. Mit einem Sieg gegen Schott könnte ein wichtiger Schritt zum Klassenerhalt als Aufsteiger gemacht werden. :thumbup:

    Ist das noch Fußball?

  • Mittwoch, 10.03.2021, 14.00 Uhr


    SC Freiburg II - Astoria Walldorf 3:1 (1:0)
    1:0 Slidillia (31.)

    2:0 Manke (68.)

    3:0 Kehrer (74.)

    3:1 Foshag (90.+1)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    2 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Unsere Bilanz gegen die anderen 21 Mannschaften sieht so aus: Gegen die Top 7 der Tabelle wurde bisher ein Punkteschnitt von 1,375 erzielt. Gegen die mittleren 7 ein Schnitt von 1,125 und gegen die letzten 7 ein Schnitt von 1,2.

    Es gab in dieser Saison keinerlei Serien. Niemals wurde in mehr als 2 Spielen am Stück die selbe Punktausbeute erzielt.


    Das heißt: Der KSV ist alles andere als konstant, kann in der Liga aber mithalten. Jedes Spiel ist eine völlige Überraschung, der Gegner scheint keine Rolle zu spielen. Demzufolge war der gestrige Abend nichts, was mich erschüttert hat, nach dem vorherigen Sieg war es sogar tendenziell eher zu erwarten.


    Das Spiel selbst war in der 1. Halbzeit zerfahren und ein echtes 0:0, in der 2. Halbzeit nur der KSV am Drücker und Schott mit der einzigen Chance zum Siegtreffer.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Freiburg II nach dem Sieg gegen Walldorf weiter obenauf. Aktuell vier Punkte Vorsprung auf Offenbach und Steinbach, aber auch ein Spiel mehr ausgetragen als die Konkurrenz (vom FSV Frankfurt mal ganz zu schweigen).

  • Beim Niveau in dieser Saison von Walldorf war eine Niederlage von Freiburg nicht zu erwarten gewesen. Umso schlimmer das die Kickers dort unter Barletta nur 0:0 gespielt haben.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Walldorf ist irgendwie verzichtbar in der Rl, das ist noch das gute am ergebnis

    Psst! Das habe ich vor vielen vielen Jahren hier mal geschrieben. Da war hier noch ein ganz großer Astoria Walldorf Fan im Forum aktiv. Der ist vielleicht durchgedreht.... Erst recht, als ich dann geschrieben habe, dass sein Verein ja auch nur ein Spielzeug von Onkel Didi ist... :lol:

  • Update Nachholspiele:


    Dienstag, 16.03.2021, 19.00 Uhr:

    FSV Frankfurt - TSV Steinbach Haiger (vom 21. Spieltag)


    Dienstag, 23.03.2021, 19.00 Uhr:

    FSV Frankfurt - SSV Ulm 1846 (vom 24. Spieltag)

    SV 07 Elversberg - TSV Eintracht Stadtallendorf (vom 26. Spieltag)


    Dienstag, 30.03.2021, 19.00 Uhr:

    OFC Kickers Offenbach - FSV Frankfurt (vom 18. Spieltag)

    FK 03 Pirmasens - TSV Eintracht Stadtallendorf (vom 23. Spieltag)

    FC Bayern Alzenau - Bahlinger SC (vom 27. Spieltag)


    Dienstag, 06.04.2021, 19.00 Uhr:

    TSV Eintracht Stadtallendorf - TuS RW Koblenz (vom 27. Spieltag)

    FC Bayern Alzenau - FSV Frankfurt (vom 23. Spieltag)


    Mittwoch, 14.04.2021, 19.00 Uhr:

    SG Sonnenhof Großaspach - FC Bayern Alzenau (vom 28. Spieltag)

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

    Einmal editiert, zuletzt von Rollbraten ()

  • so daumen drücken dem FSV. gewinnt der Gegner sehe ich großes Unheil kommen für meine Lieblingsliga

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger