Neues aus Hildesheim

  • https://www.kicker.de/779034/a…hildesheim_holt_plaeschke

    Die Planungen bei Hildesheim gehen weiter: Janis Pläschke kommt aus Halberstadt. Der Außenverteidiger kommt auf über 140 Regionalligaspiele für Flensburg, Hannover 96 II, Wolfsburg II und Germania Halberstadt.

    Neben Pläschke hatte der VfV mit Tim Heike (MTV Wolfenbüttel) und Paul Kirchner (Wacker Nordhausen) vorher zwei interessante Stürmer geholt.

    Sven Kiontke (39 Jahre), der vom Bezirksligisten TSV Wendezelle zum Viertligisten wechselt, soll die klare Nummer zwei hinter Stammkeeper Nils Zumbeel sein.


    Gerüchte: Michael Martin (19 Jahre, SV Schwäbisch Hall) und Yusuf Akdas (22, Eintracht Celle)

  • Mittelfeldspieler Fatih Ufuk kommt vom SC Paderborn II nach Hildesheim. Ufuk wurde im NLZ in Paderborn ausgebildet. Vom Kader der letzten Saison haben in Hildesheim 16 Spieler verlängert.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • 2:1 in Jeddeloh: Domstadtelf kommt in Rhythmus!


    Franke und Bilmez treffen - Dank an den ausrichtenden Gastgeber !

    Das war doch schon ein sehr ordentlicher Auftritt. Im zweiten Test nach der monatelangen Pandemie-Pause gelang dem VfV 06 Hildesheim ein verdienter 2:1-Erfolg beim Regionalliga-Konkurrenten SSV Jeddeloh. Im Pflichtspiel der Regionalliga Nord trennte man sich zu Saisonbeginn an gleicher Stelle noch mit 1:1.

    Die Reise ins Ammerland hat Trainer Benjamin Duda sicherlich weitere Fingerzeige im Hinblick auf das NFV-Pokalhalbfinale in drei Wochen gegen SV Drochtersen/Assel geben können.


    2:1 in Jeddeloh: Domstadtelf kommt in Rhythmus! - VfV Borussia 06 Hildesheim (vfv06.de)

  • RV Jannis Pläschke hat verlängert. Pläschke kommt bislang auf 130 RL-Spiele und 80 Bundesliga-Spiele im Junioren-Bereich.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Offensivspieler Jane Zlatkov hat verlängert. In der RL mit 98 Spielen für Hildesheim.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Torwart Antonio Brandt kommt aus Havelse. In der RL bislang mit 16 Spielen. In der Junioren-Bundesliga mit 55 Spielen für den VfL Wolfsburg.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Offensivspieler Thomas Sonntag hat in Hildesheim verlängert. Bislang mit 26 Toren in 94 Spielen für Hildesheim.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Offensivspieler Silas Steinwedel kommt von Werder Bremen II. In der Junioren-Bundesliga mit insgesamt 28 Spielen für Werder.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Linksverteidiger Emre Aytun kommt vom FC Oberneuland. Aytun kommt bislang auf 24 RL-Spiele und 49 Spiele in der Junioren-Bundesliga.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Stürmer Moritz Göttel von Steinbach nach Hildesheim. Vertrag bis 2023. In der RL für Steinbach, Elversberg, Gladbach II und Bochum II insgesamt mit 45 Toren in 188 Spielen. In der Junioren-Bundesliga mit 50 Toren in 72 Spielen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Aziz Kiy kommt aus der U 19-Regionalliga des TSV Havelse nach Hildesheim. Für Hannover 96 absolvierte Kiy 17 Junioren-Bundesliga-Spiele.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Mittelfeldspieler Nikita Marusenko kommt vom FC Gießen. Für Gießen in dieser Saison mit 11 Spielen in der RL Südwest.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)