FC Eddersheim

  • Trainer Christian Lüllig hat bis 2023 verlängert. In Sachen Sportlichem Erfolg und Nachhaltigkeit im Verein ist Eddersheim derzeit sicherlich die klare Nummer 1 im Main-Taunus-Kreis.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Eddersheim hat die Unterlagen für die Regionalliga eingereicht. Die GbR hat aber schon deutlich gemacht, dass in Eddersheim nicht gespielt werden kann. Zurecht, da würde es schon an der Parkplatz Situation scheitern. Der Platz grenzt auf der einen Seite an die Mainstaustufe und auf der anderen Längsseite an eine Straße und sofort dahinter kommen Wohnhäuser. Wenn überhaupt kannst du hinter einem Tor in Sachen Gästeblock was machen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Ein möglicher Ausweichplatz für Eddersheim wäre Eschborn. Eddersheim schließt schon aus eine ganze Saison auf einem anderen Platz zu spielen und verweist auf schon ausgeführte "Risikospiele" in Eddersheim. Zum Beispiel das Hessenpokal-Halbfinale gegen Kassel. Bin gespannt, wie es ablaufen würde, wenn Eddersheim sportlich wirklich aufsteigen würde.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Nach 28 Punkten aus 22 Spielen hat Eddersheim seinen Trainer Christian Lüllig entlassen. Bei der Nachfolge ist es laut dem Sportlichen Leiter noch offen ob es eine interne oder externe Lösung geben wird.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • In Eddersheim hat Trainer Marcel Kaffenberger seinen Rücktritt erklärt. Bis zum Saisonende übernimmt Marko Wronski.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Der FC Eddersheim hat einen Trainer für die kommende Saison in der Hessenliga gefunden. Carsten Weber übernimmt das Zepter an der Staustufe.

  • Weber war in der Hessenliga auch schon bei Türk Gücü Friedberg tätig.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Offensivspieler Dominik Wüst kommt von der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz. 38 RL-Spiele (3 Tore, 1 Vorlage). 31 Hessenliga-Spiele (10 Tore, 5 Vorlagen). 11 Spiele in der Oberliga Schleswig-Holstein (9 Tore, 4 Vorlagen).

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)