• Zitat

    Original von Klutsch


    bei ahlen wird sich, mangels fans, das problem nicht stellen. mehr als 10 fans fahren doch beim cosmeticclub nicht auswärts. (...)


    Ja, das ist halt so bei diesen unnötigen Vereinen. Schon die Bilder vom "Auswärtsmob" der Golfsburger gesehen:


    1. FC K'lautern - VfL WOB


    Sowas ist einfach nur armseelig! :no:


    Zitat

    Original von Klutsch


    immer diese katholiken. das protestantische berlin steigert morgen natürlich das bruttosozialprodukt. :zwinkern:


    Ihr müßt ja auch einiges an Boden gut machen! :tongue:

  • Gut, aber deshalb werden die Trainer ihre Denkweise bzgl. des Einsetzen (oder Nicht-Einsetzen) ihrer besten Spieler auch nicht ändern.


    Wäre vielleicht sinnvoll wenn das im Vorfeld angekündigt wird was man für Spieler einsetzt damit man nachher nicht enttäuscht wird.

  • Man muss nicht in Bestbesetzung antreten, doch ich denke, daß Antrittsgelder gezahlt werden. Und man hat "Verpflichtungen" gegenüber Fans und Sponsoren, auch wenn sie noch so lästig sind. Und nun hat sich der der SV Werder auch zu solch einer Aktion hinreißen lassen. Ich persönlich finde das nicht in Ordnung. Und damit war ich gestern nicht alleine in der Halle.

    Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!

  • Ganz schwaches Verhalten der Vereine (macht ja nicht nur Werder so). Die Fans können sich da wirklich nur verschaukelt vorkommen. Nur halbwegs zu erklären durch Verletzungsgefahr, wie 1846 schon sagte, dann sollen die Stars wenigstens vor Ort sein für Autogramme etc... :traurig2:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Eintracht Frankfurt hat das Triple in der Halle verpasst. Der hessische Bundesligist verlor beim Hallenfußball-Turnier um den Hessen Cup das Finale mit 3:5 nach Neunmeterschießen gegen die Sportfreunde Siegen.


    Nach der regulären Spielzeit hatte es zwischen dem Erst- und Zweitligisten 2:2 gestanden. Vor 5000 Zuschauern in der ausverkauften Frankfurter Ballsporthalle war Siegens Schlussmann Adnan Masic mit drei gehaltenen Strafstößen der Held des Abends. Die Eintracht hatte zuvor die Turniere in Köln und in Oldenburg gewonnen.


    Den dritten Platz belegte Zweitligist LR Ahlen vor dem Bundesligisten FSV Mainz 05. Wegbereiter beim 5:3 war der zweifache Torschütze Ranisav Jovanovic, der Ende Dezember von Mainz nach Ahlen ausgeliehen worden war. Den Einzug ins Finale gegen Eintracht Frankfurt hatte beim 1:2 gegen die Sportfreunde Siegen ein Eigentor von Michael Thurk zunichte gemacht.


    In Leipzig hat der norwegische Erstligist Lilleström SK die 5. Auflage des Hallenturniers um den Reudnitzer Cups gewonnen. Die Mannschaft des ehemaligen Bundesliga-Profis Uwe Rösler bezwang im Finale in der Arena Leipzig den Fußball-Regionalligisten FC Carl Zeiss Jena nach Neunmeterschießen mit 2:1. Nach der regulären Spielzeit hatte es 0:0 gestanden. Den dritten Platz sicherte sich Bundesligist Arminia Bielefeld durch ein 2:1 im Neunmeterschießen gegen den Oberligisten FC Eilenburg.


    Zum besten Spieler des Turniers wurde der Jenaer Tobias Werner gekürt. Bester Torschütze war Robert Sommer vom SV Leipzig Nord-West mit drei Treffern.


    Die Jenaer, die durch ein schwer erkämpftes 2:1 über Eilenburg ins Finale eingezogen waren, bestimmten zwar das Finale, scheiterten aber mehrfach am glänzenden Schlussmann Hein Müller. Lilleström hatte sich in der Vorschlussrunde ebenfalls durch ein 2:1 gegen Bielefeld den Weg ins Endspiel geebnet.


    Quelle: dpa

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Das find ich doch mal schön :Dich geh zwar ab und zu auch mal zu eintracht spielen aber Siegen ist so wie meine zweite Heimat und da freut einen das halt auch.

  • einerseits schade das sie nicht zum 3.mal gewonnen haben und andernseits ist es gut das sie mal gestoppt werden....


    aber das Ahlen3.wurde gefällt mir...

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Siegen hat alles Masic zu Verdanken....

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Zitat

    Original von Murrpower
    Aber die Frankfurter sind selber Schuld! Hätten sie Siegen nicht so arg gegen Offenbach angefeuert dann ....


    Die hätten es in den 24 Minuten klar machen können. Siegen ist nur duch einen abgefälschten Schuss und einen 9-Meter zum Ausgleich gekommen. Aus Frankfurter Sicht völlig unnötig.
    Trotzdem war man aber auch bei weitem nicht so stark wie bei den beiden anderen Turnieren. Waren wohl ein wenig platt.