RL-Aufstieg perfekt!

  • Der KSV Baunatal (2. Bundesliga von 1976-79) steht als Aufsteiger in die Regionalliga fest, da Lohfelden (haben als nächstplatziertes Team die RL beantragt) schon 9 Punkte Rückstand hat, was nicht mehr aufzuholen ist.


    Glückwunsch!! :aufstieg:

  • Als ich klein war, ging mal ein Talent aus der Nachbarschaft zum KSV (nachdem es bei Schalke nicht klappte). Da habe ich eine Zeit lang die Ergebnisse der Baunataler verfolgt. Schön, dass es endlich mal geklappt trotz Breitensport.

    Ist das noch Fußball?

  • Der KSV Baunatal (2. Bundesliga von 1976-79) steht als Aufsteiger in die Regionalliga fest, da Lohfelden (haben als nächstplatziertes Team die RL beantragt) schon 9 Punkte Rückstand hat, was nicht mehr aufzuholen ist.

    müssen die nicht wenigstens 4. werden? sollte zwar klappen muss aber nicht.

  • Baunatal steht erst praktisch als Aufsteiger fest. Zwar kann der KSV nicht mehr von den anderen beiden RL-Bewerbern aus Lohfelden und Stadtallendorf eingeholt werden. Es besteht aber noch die geringe Gefahr, dass Baunatal auf den fünften Platz abrutscht und damit nicht mehr aufsteigen kann.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)