"Überflüssige" Foren

  • Hast du andere Informationen als ich?

    ich bezog mich nicht auf die GmbH, sondern den e.V.

    VR 4152 ist der FC Viktoria 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof e.V. (ehemals Berliner FC Viktoria 1889).

    VR 1208 Lichterfelder Fußball Club (FC) Berlin 1892 e.V. ist gelöscht.


    es entstand kein neuer Verein. die Mitgliedschaft des gelöschten Vereins trat bei dem dann umbenannten Verein.

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • FC Viktoria 1889 Berlin


    Im Forum für den FC Viktoria 1889 Berlin gibt es noch die Foren für die beiden Stammvereine. Wären die nicht auch entbehrlich?

    Nach einigem Überlegen die Unterforen des BFC Viktoria sowie des LFC Berlin in Threads umgewandelt und einsortiert.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Aus der Masse der im Bayern-Forum eröffneten Eintagsfliegenvereine (1 - 3 Beiträge und dann Sendepause) stechen diese vier hervor, die ja eher in den Groundhopping-Bereich gehören



    Alemannia München zur Not auch noch in [Bayern] Kreisligen München

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Richtig. Man sollte aber nicht nur in Bayern

    "aufräumen". Es gibt jede Menge Foren zu irgendwelchen Ober, - Verbands- und Landesligisten, die von einzelnen Fans mal eingerichtet, aber nicht mehr weiter gefüttert wurden. Die sollte man zusammenführen, sofern nicht ein Kenner des Vereins regelmäßig was liefert.

    Es könnten auch Kenner der Region dann ein Auge auf die jeweilige VL, LL und tiefer werfen und berichten. Ich lese gerne News aus Regionen, die ich aus Familien, Urlaub, Beruf oder anderen Gründen etwas kenne.

  • Servus! Werden wir im Rahmen der Saisonumstellung mit erledigen. Wo zwei oder gar mehr Jahre nichts mehr geschrieben wurde, werden aus diesen Foren Vereinsthreads werden.