Was trinkt ihr gerade ?

  • Karlsberg Urpils Langholz - direkt aus der Kartusche :zum_wohle:

    Wollte ich mir heute auch gönnen. Hatte einen Termin in Herdecke, wo es laut "Karlsberg Finder" auf deren HP, dieses im örtlichen Edeka und REWE geben würde. Voller Vorfreude in die Läden gestapft, und das einzige Karlsberg was es dort jeweils gab, war "Carlsberg" in Dosen. Meine Fre...!Wenig lustig! Beschwerde-Mail ist natürlich längst geschrieben. Im westlichen Ruhrgebiet gibt es das Karlsberg eh schon gar nicht, und dann diese Enttäuschung. Definitiv nicht gut zu machen. :negativ:

    Vielleicht klopfen sie in Homburg ja einfach Deine Adresse ab und schicken Dir kurzerhand...


    So würde ich das an deren Stelle händeln. :smile:



    Sogar hier bei uns muss ich schon genau wissen, wo Karlsberg überhaupt erhältlich ist. :augenroll:


    So bekomme ich beispielsweise im nächstgelegenen Getränkemarkt (Edeka) im Nachbarort nur Urpils in Spielzeuggröße im kartonierten Sechser-Träger.


    Kann ich halt nix mit anfangen. :keineahnung2:


    :lol:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.



  • Die Antwort ist da. Karlsberg händelt das anders.



    Ja, Sie konnten mir weiterhelfen. Wenn ich alsbald mal wieder im Südwesten unterwegs bin, weiß ich zumindest was ich nicht mehr mitnehme. :ja1:

  • Bauhöfer? Wo kommt das her?


    bei mir ist es ein Arber Spezial aus der Dampfbier Brauerei Zwiesel. Gibt es wohl zurzeit in den Trinkgut Filialen im Ruhrgebiet. Ist aber kein Dampfbier, sondern ein normales Hell.

  • Bauhöfer? Wo kommt das her?


    bei mir ist es ein Arber Spezial aus der Dampfbier Brauerei Zwiesel. Gibt es wohl zurzeit in den Trinkgut Filialen im Ruhrgebiet. Ist aber kein Dampfbier, sondern ein normales Hell.

    Die Familienbrauerei Bauhöfer hat ihren sitz in Renchen-Ulm im Ortenaukreis in Ba-Wü früher bekannt unter Ulmer Bier!

  • Eichbaum Hefe Weizen hell. :zum_wohle:


    (Leider nur noch) Eine letzte Einzelflasche bei Edeka ergattert.


    Ein Hefe genau nach meinem Geschmack - aber leider hier bei uns absolut nirgendwo zu bekommen. :sad:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.