San Miguel.
Was trinkt ihr gerade ?
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Dann war es für Asa heute wohl nichts mit "Komata"...
-
Dann war es für Asa heute wohl nichts mit "Komata"...
Koma hatte ich in D-dorf

ne, Quatsch, frühzeitig abgesagt. War dann in Unterrath und nach dem Spiel noch in der Altstadt -
Eichbaum Ureich
Wohl sein!

-
Weltenburger Wintertraum, aber nix Weltenburg, gebraut in der Brauerei Bischofshof in Regensburg
-
Eichbaum Ureich
Wohl sein

Hab letztes Wochenende mal zwei Kästen mitgenommen. Mein Minimal-Beitrag zur hoffentlichen Rettung der Brauerei Eichbaum.

-
Oettinger Dunkles Hefeweizen

Vor geraumer Zeit noch völlig undenkbar, daß ich jemals auch mal zeitweise Dunkles...

Schön rein damit.

Maaaaaaahlzeit
und ein geschmeidiges Wochenende in die Runde der Fußball-Gestörten. 

-
Oettinger Export

-
Aus feierlichem Anlass ein Hallerndorfer Winterweizen aus dem Hause Rittmayer in Oberfranken
-
Nach langer Zeit mal wieder ein
Eifeler Landbier aus der Gemünder Brauerei in Schleiden
in meinem Glas.

Maaaaaaaaaaaaahlzeit.

Ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest in die Runde.

-
Kloster Andechs Weissbier Hell

Insgesamt war mein gestriger Abstecher in einen der Getränkemärkte meines Vertrauens schon etwas enttäuschend. Nicht so ganz, was ich mir versprochen habe.

So bspw. Weizenbock absolute Fehlanzeige.

Aber wenigstens etwas Abwechslung konnte ich dann doch ergattern.

Wooooooohlsein.

-
´ne Pulle Bier geht immer, egal, welcher Hersteller
-
´ne Pulle Bier geht immer, egal, welcher Hersteller
ALLERverbindlichst NEIN.

Da bevorzuge ich im Fall der Fälle ganz problemlos Plan B, d.h. genießbare Softdrinks.

-
Ach wat, immer rin in die olle Runkelrübe

Das einzige, was mir nicht geschmeckt hat, war diese grüne Brühe bei einer Bierverköstigung vor Jahren im Brauhaus zu Husum
-
Ach wat, immer rin in die olle Runkelrübe

Das einzige, was mir nicht geschmeckt hat, war diese grüne Brühe bei einer Bierverköstigung vor Jahren im Brauhaus zu Husum
Sieht für ein Bier mit Verlaub auch Schei.. aus !
-
Heute nachmittag mit meinem Schwager ein paar Bitburger genascht. Ich war positiv überrascht, es war deutlich herber als ich es in Erinnerung hatte. Gar nicht mehr so ein Wasserbier.
-
Weihnachten erscheint alles in einem milden Licht.
-
Hetzelsdorfer Weihnachtsbier. Gut fränkisch traditionell und bewährt.
-
Ein Fränkisches Landbier aus dem Ebensfelder Brauhaus in Oberfranken (LK Lichtenfels)
-