[Hangman] Der Forumskult ist endlich zurück!


  • Kann keinen Fehler finden. Eventuell einmal den Browser schließen bzw. F5 zum Aktualisieren drücken. Geht Hangman denn mittlerweile bei dir wieder?

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Danke fürs Checken.

    Geht Leider weiterhin nicht, habe Cookies gelöscht und mich ab- und angemeldet, verwende IPad, 5. Gen. mit IOS 13.

  • Smile


    Ich habe das auslösende Rätsel "Yeni..." jetzt aus dem Rätselpool komplett gelöscht, den Cache des Forums geleert und den Hangman Punktestand neu einlesen lassen. Ich hoffe, der Fehler ist damit behoben und du kannst jetzt wieder spielen. Ansonsten versuche bitte einmal dich mit einem anderen Browser in das Forum einzuloggen und teste, ob Hangman dann geht.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Das Kultspiel Hangman steht leider ab sofort NICHT mehr zur Verfügung! Das im Mai 2020 gekaufte Plugin funktioniert leider nicht mit dieser Version des Forums. Da der seinerzeitige Anbieter nicht mehr existiert, gibt es auch kein Update für das Hangman-Plugin. Eine Alternative eines anderen Anbieters ist nicht vorhanden.


    Das Kultspiel Hangman steht ab sofort wieder zur Verfügung!

    Ihr findet den Button zum Spiel in der oberen Symbolleiste des Forums (siehe Bildausschnitt). Dort findet ihr sowohl das eigentliche Spiel wie auch Links zur Rätselerstellung und zur Rangliste.

    ...

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Ich möchte hier für die Nachwelt festhalten, das bhakundo mit 2.100 gelösten Punkten der All-Time-Rätselmeister und die ewige N° 1 der Rangliste bleiben wird :sieger:

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“