4. Spieltag: SSV Reutlingen 05 - SV Spielberg

  • Am morgigen Samstag gehts also gegen Spielberg, die mit 6 Punkten ebenfalls einen guten Start hingelegt haben. Ich bin sehr optimistisch, da unsere Truppe einen sehr guten Eindruck macht und immer mehr Qualität an den Tag legt. Ein Sieg sollte drin sein und ich hoffe auf eine größere Kulisse als beim ersten Heimspiel, also über 1.100 Zuschauer.


    Hier noch der Vorbericht von der HP:


    Start der englischen Woche gegen Spielberg

  • Ganz sicherer sieg, auch wenn er 1,2 tore höher hätte ausfallen müssen . zuschauerzahl: große klasse, so macht fufusball Spaß. btw: willkommen pepic

  • Sehr souveräner Auftritt der Mannschaft, der Sieg war nie in Gefahr. Hätte man in der 2. HZ die sich bietenden Möglichkeit sauberer und konsequenter ausgespielt, wäre das Ergebnis sicher deutlicher ausgefallen. Aber die Mannschaft findet sich immer mehr und wirkt sehr stabil und kompakt. Das war ja in den letzten Jahren das große Problem: Vorne hui, hinten pfui. Jetzt scheint die Balance zu stimmen. Und wenn jetzt noch Schimmel sowie Neuzugang Pepic dazukommen, könnte das was werden...


    Klasse auch die Kulisse von über 1.200 Zuschauern, echt top :thumbup:

  • In einem anderen Forum steht zu diesem Kontext:


    Aber wer weiß, bei dem Aufrüstungskurs den man beim SSV Reutlingen derzeit erkennen kann (Wandervögel, Heimatlose und Schwarzfahrer sind herzlich willkommen), könnte es vielleicht schon früher klappen. Wenn ein Spieler, der im vergangenen Jahr noch 12.000 Euro verdient haben soll nun an die Kreuzeiche wechselt und dort wie jeder Spieler nur 350 Euro verdient, ist das für mich einfach unglaublich, zumal der Verein SSV Reutlingen in nur einem Jahr ein Minus von 87.209 Euro erwirtschaftet, das im Verein niemand juckt. Das kann nicht gut gehen und ist der falsche aber zum SSV (ab 1998) passende Weg, liebe SSV'ler!

    Hic Rhodus, hic salta

  • Bliebe zu wünschen, dass am Ende des Geldes nicht zu viel Monat übrig ist.



    Ohne dir zu nahetreten zu wollen, deine geziehlten Störfeuer sind einfach nur traurig und erbärmlich... Kaum gibts mal wieder ein paar Siege vom SSV kommen wieder die gleichen billigen Angriffe - fast schon gebetsmühlenartig.
    Bist du mit der aktuellen Sitaution vertraut?Ich denke nicht, also einfach mal den Ball flachhalten... Wenn Sponsoren usw. gewillt sind mehr Geld zu investieren - bitte. Und dass beim SSV jeder 350€ verdient ist natürlich nicht richtig, aber dazu muss man wohl auch kein Hellseher sein...


    Und nun verzieh dich doch bitte wieder in deinen Thread!

  • Es scheint nach wie vor so zu sein, dass die Spieler 250,- im Monat plus Prämien verdienen. Ob das für alle gilt, weiß ich nicht. Mittlerweile ist es eben so, dass das Netzwerk mit Sponsoren wieder besser greift und der ein oder andere Spieler dort seinem Beruf nach geht. Viele sind allerdings auch noch Schüler und Studenten. Sicher verdient der eine oder andere mittlerweile auch mehr, aber das ist in der OL wohl üblich. Fecker und Amann sind jedenfalls wegen der Kohle in Balingen geblieben bzw. dorthin gewechselt ;)


    Fast der komplette Kader stammt aus Reutlingen oder der Region und es sind viele dabei, die woanders den Sprung nach oben nicht geschafft haben und dann wieder zurückgekehrt sind. Unsere "Kracher"-Neuzugänge wie Schimmel oder Schaschko haben mit dem Thema Profifussball abgeschlossen und gehen neben dem Fußball nun einem Job nach. Und manche haben eben einfach bis zum Schluss gepokert, woanders unterzukommen und haben dann eben (vermutlich zum Teil mit Ausstiegsklauseln) bei uns unterschrieben.


    Insgesamt sehe ich hier kein Problem. Der Etat konnte durch etliche neue Sponsoren und gesteigerte Engagements deutlich erhöht werden, die Zuschauerzahl steigt und steigt und die Dauerkarten liegen auch bei über 400 - der SSV boomt also endlich wieder ;)

  • Ohne dir zu nahetreten zu wollen, deine geziehlten Störfeuer sind einfach nur traurig und erbärmlich... Kaum gibts mal wieder ein paar Siege vom SSV kommen wieder die gleichen billigen Angriffe - fast schon gebetsmühlenartig.
    Bist du mit der aktuellen Sitaution vertraut?Ich denke nicht, also einfach mal den Ball flachhalten... Wenn Sponsoren usw. gewillt sind mehr Geld zu investieren - bitte. Und dass beim SSV jeder 350€ verdient ist natürlich nicht richtig, aber dazu muss man wohl auch kein Hellseher sein...


    Und nun verzieh dich doch bitte wieder in deinen Thread!


    http://www.youtube.com/watch?v=WnNVdGjQPxI

    Hic Rhodus, hic salta

  • In einem anderen Forum steht zu diesem Kontext:


    Aber wer weiß, bei dem Aufrüstungskurs den man beim SSV Reutlingen derzeit erkennen kann (Wandervögel, Heimatlose und Schwarzfahrer sind herzlich willkommen), könnte es vielleicht schon früher klappen. Wenn ein Spieler, der im vergangenen Jahr noch 12.000 Euro verdient haben soll nun an die Kreuzeiche wechselt und dort wie jeder Spieler nur 350 Euro verdient, ist das für mich einfach unglaublich, zumal der Verein SSV Reutlingen in nur einem Jahr ein Minus von 87.209 Euro erwirtschaftet, das im Verein niemand juckt. Das kann nicht gut gehen und ist der falsche aber zum SSV (ab 1998) passende Weg, liebe SSV'ler!


    Deine billige Anmache ist einfach nur nervend. Schau lieber auf deine TSG und das dort am Monatsende noch Geld da ist.
    Einfach unglaublich, kaum spielt der SSV oben mit, schon kommt der Neid durch und man kramt irgendwelche belanglosen Forenbeiträge (wahrscheinlich von dir selber geschrieben) raus um Stimmung gegen den SSV zu machen.
    Da fragt man sich wirklich, was bei dir so extrem falsch läuft, dass du von Neid nur so zerfressen bist.
    Viel Spaß bei deinen weiteren Hetzkampagnen, Hauptsache dir verschafft es Befriedigung , da du ja sonst scheinbar nix hast...

  • Hier noch der Vorbericht aus dem GEA und der Hinweis, dass Torwart Cristian Zimmermann verpflichtet wurde und Hasan Pepic wohl unterschreiben wird - sauber :thumbup:


    Stürmt Pepic für den SSV?


    Zitat aus obengenanntem GEA-Artikel:"Nachdem das Team in Vorleistung gegangen sei, hofft Trainer Murat Isik, heute die Marke vom Nöttingen-Spiel mit 1 104 Fans zu überbieten. »Wenn wir diese Zahl übertreffen, schüttle ich jedem einzelnen Besucher die Hand.« "


    Also mir hat er nicht die Hand geschüttelt und dabei waren ja 1.210 Zuschauer da ;(
    Egal. ;) Schönes Spiel und man hatte nie das ungute Gefühl, dass Spielberg das Spiel noch drehen könnte.
    Die zweite HZ verflachte nach dem 2:0 . Der SSV nahm sich etwas zurück, aber Spielberg konnte dadurch keine nennenswerten Chancen sich erspielen. Einzig in der Eckenstatistik konnten sie dann mit dem SSV gleichziehen.
    Allerdings ist die Chancenverwertung beim SSV auch noch ausbaufähig.
    Trotzdem bin ich erstmal zufrieden was Spielqualität und Zuschauerzahl angeht und ich hoffe, daß auch beim super gestarteten Aufsteiger in Bruchsal man mind. 1 Punkt mitnehmen kann.