FC Hertha Wiesbach


  • Testspiele:


    Freitag, 31.01.2014, 19:00
    FC Hertha Wiesbach - Eintracht Trier 0:1 (0:1)


    Mittwoch, 05.02.2014, 19:00
    FC Hertha Wiesbach - SVN Zweibrücken 1:1 (1:0)


    Samstag, 08.02.2014, 17:00
    FC Hertha Wiesbach - SV Hasborn 6:3 (3:1)


    Dienstag, 11.02.2014, 19:00
    FC Hertha Wiesbach - SV Auersmacher 2:2 (1:1)


    Samstag, 15.02.2014, 14:30
    FC Hertha Wiesbach - FSV Jägersburg 3:1 (1:1)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Freitag, 31.01.2014, 19:00
    FC Hertha Wiesbach - Eintracht Trier 0:1 (0:1)

    Mittwoch, 05.02.2014, 19:00
    FC Hertha Wiesbach - SVN Zweibrücken 1:1 (1:0)

    Dienstag, 11.02.2014, 19:00
    FC Hertha Wiesbach - SV Auersmacher 2:2 (1:1)

    Nun, wenn ich diese Testkicks zum Masstab nehme, könnten die Wiesbacher vor ihrem in Kürze stattfindenden Spiel im Ellenfeld die Punkte gleich abgeben.
    Leider sind diese Spiele spätestens in 4 Tagen Makulatur und die Wahrheit wird auf dem Platz liegen!
    Zumal Wiesbach ja schon vorgelegt hat gg LU!

  • Ich hätte gern gewusst, was die Ludwigshäfner in Wiesbach angestellt haben. Normalerweise sind das nur Rentner Ü80, die da mitfahren.

  • Am kommenden Freitag, 05.12.2014, tritt unser SC 07 Idar-Oberstein zur letzten Partie vor der dreimonatigen Winterpause - geplanter Rückrundenstart ist am 28.02.2015 - beim FC Hertha Wiesbach an.


    Anstoß auf dem Kunstrasen des ProWin-Stadions in Eppelborn-Wiesbach ist um 19.00 Uhr.



    Meinereiner ist am Start. ;)

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Habs ja schon im Spieltagsthread gepostet wird ne enge Kiste Wiesbach schwer einzuschätzen hoffe auf nen Sieg für uns .
    Mal schauen wenn ich es hinbekomme bin ich vor Ort :/

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • Zitat

    Dem SC Idar sind die Angreifer ausgegangen


    Die große Frage vor dem Auswärtsspiel des SC Idar-Oberstein, am Freitag (19 Uhr), in der Fußball-Oberliga beim FC Hertha Wiesbach, lautet: Wer spielt im Sturm beim SC? Gleich vier torgefährliche Offensivakteure stehen Trainer Murat Yasar nicht zur Verfügung.


    Besonders weh tut dem SC der Ausfall von Nico Pantano. Seit er unter Yasar als Angreifer gesetzt ist, bietet er Woche für Woche gute bis herausragende Leistungen, glänzt als unermüdlicher Rackerer wie auch als Vorbereiter und Torschütze. "Der Ausfall von 'Pato' trifft uns schon", bestätigt Yasar. Natürlich auch deshalb, weil mit Tim Eckstein eine weitere Option wegfällt. Eckstein laboriert an einer Schambeinentzündung und wird deshalb für den SC nicht mehr auflaufen. Bekanntlich verlässt er die Idarer in der Winterpause nach Traben-Trarbach. Nicht leichter wird die Situation durch den Ausfall von Christoph Schmell, der wegen seiner gerissenen Achillessehne für lange Zeit nicht Fußball spielen kann. Schmell, Eckstein und Pantano verletzt, da müsste doch die Stunde von Marcel Veek schlagen, zumal der am vergangenen Wochenende beim 2:0 gegen Borussia Neunkirchen sein erstes Tor für den SC Idar-Oberstein geschossen hatte. Doch ausgerechnet jetzt fehlt auch Veek wegen einer lange geplanten Urlaubsreise nach Kuba. "Darauf hatte er den Verein schon aufmerksam gemacht, als er im Sommer geholt worden war", erklärt Yasar....


    http://www.rhein-zeitung.de/sp…gangen-_arid,1242637.html

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Das liest sich auch nicht gerade prickelnd...
    Ich denke, Euer Trainer hat Recht, erstmal die Null zu halten, sollte die Devise sein.


    Wiesbach ist eine starke Mannschaft, aktuell passt bei denen aber auch nicht viel zusammen! Das könnte wiederum nach einem Vorteil für die Idarer aussehen, da diese einen Lauf haben. Aber diese Ausfälle? Kommen die nicht zum ungünstigsten Zeitpunkt?


    Das wird ein interessantes Spiel bzgl der Ausgangslage(n). Ich hoffe, es wird für die Zuschauer und Fans ein gutes Spiel.

  • Werd morgen vor Ort sein und Fredi hab ich auch breit schlagen können .
    Aufgrund der zu ertenden Temperaturen werde ich mir aber besser die langen und die Wollkapp anziehen

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • 3-0 verloren muss mich erst mal wieder beruhigen Bericht folgt es sei denn Rollbraten beruhigt sich vor mir

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • 3-0 verloren muss mich erst mal wieder beruhigen Bericht folgt es sei denn Rollbraten beruhigt sich vor mir

    Ohne Dich zu etwas hinreissen zu wollen, war es so sch...? Wurdet ihr beschissen?

  • Ne Ne alles normal haben durch eigen Dummheit verloren .
    Am besten liest du wieder den Berich in der NZ da hat es Sascha eigentlich wieder ganz gut beschrieben

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • Denkbar schlecht in die Pause gegangen, schade...
    Aber, heute lassen Mannschaften vor Euch auch Punkte ;)

  • Beruhigt habe ich mich noch immer nicht.....


    Von Minute 1 bis 37 haben wir bis aufs Toreschießen ALLES richtig gemacht: Frühes Pressing, eine Ballbesitzquote von gefühlten 95% für uns, Jeder für Jeden, Nachsetzen bei jedem verlorengegangenen Ball. Kurzum: Jeder unwissende Zuschauer hat den Eindruck, wir sind die "Kunstrasenmannschaft".


    Dann zwei Sch...dr....hu...tore aus dem Nichts, natürlich kurz vor der Pause.


    Partie und Nase gelaufen...


    Das muss reichen, ich bekomme wieder Puls.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Von Minute 1 bis 37 haben wir bis aufs Toreschießen ALLES richtig gemacht: Frühes Pressing, eine Ballbesitzquote von gefühlten 95% für uns, Jeder für Jeden, Nachsetzen bei jedem verlorengegangenen Ball. Kurzum: Jeder unwissende Zuschauer hat den Eindruck, wir sind die "Kunstrasenmannschaft".


    Dann zwei Sch...dr....hu...tore aus dem Nichts, natürlich kurz vor der Pause.

    Das ausmerzen und 70-80 Minuten diese Leistung bringen und ihr seid bald da unten raus! Und egal, wie es lief, in Wiesbach kann man verlieren.
    Sch... ist, man darf eben nix verlieren...
    Trotzdem, die nötigen Punkte holt ihr, zumal nach der Pause die allermeisten Spieler wieder an Bord sein werden.

  • Ganz blöder Zeitpunkt für so eine unglückliche Niederlage. Man kann nur hoffen, dass dieses Erlebnis den Spielern schnell aus dem Kopf diffundiert. Es ist wirklich von großer Bedeutung, dass die Mannschaft gut aus der Winterpause kommt.

  • Man kann nur hoffen, dass dieses Erlebnis den Spielern schnell aus dem Kopf diffundiert.

    Geil ausgedrückt 8o Sowas verstehen Eure Spieler? Respekt! ;)
    Ja, der Start wird bedeutend sein... Gg wen spielt ihr?

  • Burgbrohl !! Das wird ein 6 Punktespiel .
    Um nochmal auf auf das Wiesbach Spiel zu kommen bis zum 1-0 hätte niemand auch nur einen Pfifferling auf die Saarländer gesetzt .
    Wir waren drückend überlegen und nicht nur ich war überrascht wie wir die Wiesbacher in der eigenen Hälfte eingeschnürt haben .
    Besonders weil eigenlich alle, ob der fehlenden Sturmabteilung eine eher defensieve Ausrichtung erwartete haben
    Das fehlen der Knipser, und die eigene Unfähigkeit war dann wohl auch der Grund warum es nicht schon früh min. 0-2 gestanden hat .
    Als die Hausherren dann wie aus dem nichts , mit tatkräftiger unterstützung von "Rostamzada" und Adami das 1-0 und gleich darauf das 2-0 schossen war das Spiel eigentlich gelaufen und Wiesbach konnte den Stiefel in aller Ruhe runterspielen und auf das später ja auch folgende 3-0 lauern.
    Ich weiss hätte ,hätte Fahradkette zählt besonders in unserer Situation nix ,aber das Ergebnis spiegelt m.M.nach den Spielverlauf keinesfalls wieder,und ich würde den Sieg für Wiesbach nicht als unverdient aber dennoch als sehr glücklich bezeichnen .
    Besonders gut hat mir gefallen das Nico Pantano trotz seines Muskelfaserriss vor Ort, war und darauf bestanden hat das er auf der Bank sitzt ,und trotz seiner Verletzung der Mannschaft zur Verfügung steht .
    Sowas nenn ich Moral und es wäre schön wenn sich da die anderen ein Scheibchen von abschneiden würden . :thumbup:
    Und jetzt noch was anderes : Warum bin ich jetzt auf einmal wieder NEU HIER?????? :cursing:

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

    3 Mal editiert, zuletzt von Heizdecke Schula ()