Menschlich schade, aber wohl unvermeidbar.
SV Darmstadt 98
-
-
Hier noch ein paar Worte zum Abschied.
-
Menschlich schade, aber wohl unvermeidbar.
Von außen schwer zu sagen. Aber auch Respekt von meiner Seite.
-
Willst Du Darmstadt oben sehn musst Du die Tabelle drehn...
Dummerweise jetzt auch in Liga 2
Die Gerüchteküche brodelt was den neuen Trainer angeht
Letsch oder David Wagner und angeblich wäre sogar der schöne Bruno bereit.
Mal sehen wir heute beim Testspiel am Bruchweg so gesichtet wird.
-
Der schöne Bruno? Hatte in Fürth ein tolles Jahr, das auch sein Karrierestart als Trainer war. Allerdings auch mit einer guten eingespielten Truppe. Aus gut mach sehr gut. Bleibt positiv in Erinnerung. Aber danach war seine Karriere eher durchwachsen. Ob er mit einer Absteiger-neu formierten Truppe klarkommt?
-
Der Kicker bringt auch Florian Kohfeldt ins Gespräch. Jener "Klofeldt", der in der letzten Saison die KAS Eupen nach acht Jahren Erstklassigkeit binnen weniger Monate in die belgische Zweitklassigkeit versenkt hat...
-
-
Ach du meine...
-
Darmstadt 98 hat noch einmal auf dem Spielermarkt zugeschlagen - und den vereinslosen Philipp Förster (29) von einem Engagement beim Zweitligisten überzeugt.
Der SV Darmstadt 98 rüstet erneut nach. Der zuletzt vereinslose Rechtsverteidiger Marco Thiede unterschrieb am Dienstag einen Vertrag bei den Südhessen.
-
Naja. Vereinslose " nicht mehr ganz junge Spieler". Wenn man das als Verstärkungen ansieht...
-
Der SV Darmstadt 98 rüstet erneut nach. Der zuletzt vereinslose Rechtsverteidiger Marco Thiede unterschrieb am Dienstag einen Vertrag bei den Südhessen.
Marco Thiede fand ich beim KSC sehr solide.
-
... und Förster ist für die 2. Liga ebenfalls ein guter Transfer.