FC Viktoria Arnoldsweiler

  • Soweit mir vorliegt, zumindest folgende Zugänge:
    Olaf Ramm (von Sportfreunde Düren),Jack Aygül (von SW Düren) Sebastian Wieser (von SSF Troisdorf), Nico Stremlau (von Menden), Leon Franken (von SV Horrem), Dennis Gülpen ( von Alem. Aachen), Mori Naoki (von Borussia Freialdenhoven) und Jan Büttgen (1. Fußballschule Köln).


    Abgänge ?

    Fußballkreis Euskirchen

  • Wer aus dem Dürener Raum kommt und den FC sehen will:
    Viktoria Arnoldsweiler bestreitet am Montag, den 21.1.2013, um 14:30 Uhr ein Spiel gegen den 1.FC Köln.
    Die Eintrittsgelder reichen von 6-10 Euro.
    Gespielt wird im Bertram - Motrath-Stadion.


    Weitere Infos auf den homepages der Vereine.

    Fußballkreis Euskirchen

  • :!: Achtung: Das Spiel gegen den FC Köln wird, aufgrund der aktuellen Witterungsverhältnisse, ins Franz-Kremer Stadion zu Köln verlegt.
    Tag und Uhrzeit bleiben gleich.
    Quelle: Homepage Viktoria Arnoldsweiler.

    Fußballkreis Euskirchen

  • Schätze ja. Aber bei den Temperaturen und Schnee werden weniger Leute gekommen bzw. in Köln kommen.
    Unglücklicher Termin, wie ich finde.


    Bei den Sportfreunden in Düren wird es gegen Fortuna Köln im Pokal ws. aber auch eng ;)

    Fußballkreis Euskirchen

  • 1.FC Köln - Viktoria Arnoldsweiler 1:0 (0:0). Torschütze Ishak (80.Minute).
    Zuschauer: ca. 400-500.

    Fußballkreis Euskirchen

  • Sieht nach einem total überzeugenden Sieg des FC aus. ;)


    Wie ich gehört habe, soll der FC wohl alles mal eingewechselt bzw. ausgewechselt haben, was irgend wie mit der 1. Mannschaft zu tun hat. So wurde wohl nach der 1. Halbzeit das komplette Team ausgetauscht :rolleyes:
    Aber: Gute Leistung der Viktoria wird bescheinigt :thumbup:

    Fußballkreis Euskirchen

  • Also 100% hab ich das nicht mehr in Erinnerung... aber ich meine selbst einen gescheiten Parkplatz sucht man da vergebens...

  • Praktisch ja. Theoretisch wenn es nach den Verbandsgreisen geht, dann nicht.


    Man kann den Verbandsgreisen ja einiges vorwerfen, aber dieser Spochtplatz ist nun wahrlich nicht der Regionalliga würdig. Ein gewisses Mindestmaß sollte für die 4. Liga schon gelten und eingehalten werden.

  • Naja, wir hatten dort vor 5 Jahren ein Testspiel vor 1500 Zuschauern, der Ablauf war damals reibungslos...


    Es gibt 2 Spiele, wo es Probleme geben könnte (Aachen und Essen), sonst dürfte das Stadion für 2.000 Zuschauer locker ausreichen.


    Und ganz ehrlich, der Zuschauerschnitt liegt bei 170, da braucht man nix auszubauen. Die Spiele, wo vlt. mehr als 500 kommen, kannste an einer Hand abzählen.


    Da man natürlich Angst vor randalierenden Gästefans hat, muss natürlich nachgebessert werden. :rolleyes: Anstatt nen Gästekäfig hinzustellen, kann der Gästeverein doch eigene Ordner mitbringen.

  • Das wär schon stark, son 3.000-Seelen-Dorf in der 4. Liga. Bin in nem Nachbarort groß geworden, bin immer durch Arnoldsweiler gefahren um zu meiner Freundin zu kommen. :D
    Hach, wat für Erinnerungen.