31. Spieltag: FSV Salmrohr - Borussia Neunkirchen

• Samstag, 02.05.2015, 15.30 Uhr, Salmtalstadion, Salmtal-Salmrohr.

Herta Bose und LesPaul werden gemeinsam erscheinen und hoffen auf ein Forumstreffen gehobener Dimension. ^^ Die potentiellen Mitbesucher mögen sich einen Tag vorher - also am "Tag der Arbeit" - nicht allzusehr verausgaben. :D

Für alle, die das Stadion nicht kennen: Das ist eine Hopping-Tour wert. ;)

• Wenn LesPaul und Herta Bose noch einen Platz in ihrem Hopping-Mobil frei haben, ist der Ayatollah zu jeder Predigt bereit.

"Es nützt ja nichts, wenn ich Tiki-Taka spielen will und nur Backsteinstoßer im Kader habe."
    Thomas Reis

• Wenn LesPaul und Herta Bose noch einen Platz in ihrem Hopping-Mobil frei haben, ist der Ayatollah zu jeder Predigt bereit.

Herta Bose und LesPaul haben die verbindliche Reservierung registriert und freuen sich auf die Predigt.

• bhakundo hat sich den Termin zwecks Reservierung seines
    eigenen Fahrzeugs notiert und wird den geplanten Ausflug
    ins Salmtal mit Zähnen und Klauen gegen alle anderen
    familiären Planungen verteidigen. :thumbup:

Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

• Übermorgen ist es so weit. Vorfreude pur.

• Ruhrgebiet.
    • Westerwald.
    • Verbandsgemeinde Wittlich-Land (a: Mhhh, b: Hmmm).
    • Westerwald.
    • Ruhrgebiet.

:cool:

Der Ayatollah fehlt übrigens - der ist in Turin... :pikiert2:

• Nun, eine ganz ungetrübte Vorfreude verspüre ich jetzt nicht unbedingt!

Aber was solls, der Rest drumrum macht Spaß und leider der Salmrohrer Fußball auch :lachen: .
    Da ich nicht mit dem eigenen Boliden anreisen werde, ist auch die Gelegenheit gegeben, wieder einmal das von Rollbraten so heißgeliebte Eifel-Bräu zu verköstigen.

Das Stadion hat für mich einen gewissen Reiz trotz Laufbahn, weil ich dort schon den ein oder anderen schönen und z.T. auch wichtigen Borussensieg erleben durfte.
    Also, mit der Niederlage am Samstag kann ich deshalb sehr gut leben und auf den Besuch aus dem hohen Norden freu ich mich auch schon :positiv2:

Turin? Fast hätte ich ja gefragt, was Turin zu bieten hat, wenn man Schwarz-Weiss live in Salmrohr erleben kann :ablachen:

• Im Gegenzug schreibst Du unsere morgendliche Niederlage schön

Ein Gentlemen agreement wird nicht notwendig werden. Der FSV wird froh sein, erst mal wieder durchatmen zu können. Ich habe auf einen Borussen-Sieg getippt. Vielleicht stellen auch beide Gespielschaften (um die Terminologie von Konrad Koch zu adaptieren) fest, dass ein Unentschieden auch ganz nett ist. An Tempofußball morgen glaube ich nicht.

so long,

Resolution!

• Ein Gentlemen agreement wird nicht notwendig werden. Der FSV wird froh sein, erst mal wieder durchatmen zu können. Ich habe auf einen Borussen-Sieg getippt. Vielleicht stellen auch beide Gespielschaften (um die Terminologie von Konrad Koch zu adaptieren) fest, dass ein Unentschieden auch ganz nett ist. An Tempofußball morgen glaube ich nicht.

Auch wenn es so für uns ganz gut wäre, würde ich mir trotzdem morgen ein flottes Spielchen wünschen. Auch wenn das für uns, aller Wahrscheinlichkeit nach, eine Packung bedeuten könnte. Tempofußball gibts von der Borussia eben nicht!
    Noch dazu ist meine Mannschaft allzuoft völlig konzept-/planos aufgestellt, so daß auch eine angezogene Handbremse für Euch reichen wird. Verständlich wäre diese Handbremse aber!

Das Manko bei Euch scheint mir neben der Abschlußschwäche ein schnelles Spiel des Gegners durch Eure Abwehrmitte zu sein.
    Also beides keine Gründe, sich im Salmtal vor uns zu fürchten.

• Das Manko bei Euch scheint mir neben der Abschlußschwäche ein schnelles Spiel des Gegners durch Eure Abwehrmitte zu sein.
    Also beides keine Gründe, sich im Salmtal vor uns zu fürchten.

Oh, ich seh grade, ich muß das etwas näher erläutern!

Was bringen nette Gäste mit? Richtig, Gastgeschenke :motzen: . Da spielt eine mögliche Abschlußschwäche keine Rolle mehr... Und ob ihr die habt, weiß ich ja gar nicht. Es war mein subjektiver Eindruck von 2 Spielen, die ich von Euch gesehen habe!

• Zitat von fupa.net

Linz: »Noch gar nix erreicht«
    Salmrohr nach dem Halbfinaltriumph - Samstag Heimspiel gegen Neunkirchen
    Nach dem Halbfinal-Erfolg im Rheinlandpokal vom Mittwochabend steht für den FSV Salmrohr an diesem Samstag schon wieder Liga-Alltag an. Die Borussia aus Neunkirchen, die Anfang April einen Insolvenzantrag gestellt hatte, kommt ins Salmtalstadion (Anstoß: 15.30 Uhr).....

weiterlesen

Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

• Das war ein rundum angenehmes Forumstreffen. Der Heimsieg war verdient, Borussia Neunkirchen war insgesamt zu passiv. Wir hätten uns für Russel J. gefreut, wenn der Ausgleich trotz allem noch gefallen wäre.

Bhakundo ist wieder daheim, LesPaul läßt sich von Herta Bose noch die letzten 150 Kilometer bis Duisburg chauffieren.

• Ja, immer wieder schön, die Forenteilnehmer zu treffen. Macht Spaß!

Ich muß mich aber entschuldigen für meine etwas säuerliche Miene.
    Unser Taktikfuchs hat sich wieder einmal selbst mit seiner Startformation übertroffen und die Mannschaft meinte auch zum wiederholten Mal, 20 Minuten lang so etwas ähnliches wie Fußball abzuliefern, würde reichen...
    Blütenweiß waren die Trikots zur HZ. Mehr muß ich ja nicht dazu sagen...
    Ich meinte ja, wenn es um das Überleben eines Vereines geht, würde der Fußballerehrgeiz "Erde fressen" gebieten. Weit gefehlt, unsere zu "Höherem" Berufenen haben da ne ganz andere Auffassung!

Alles in allem also ein verdienter Sieg der Gastgeber!
    Mit angezogener Handbremse war spätestens nach dem 1:1 klar, daß sie gewinnen werden!

So, ich fasse zusammen:
    Unter diesem Trainer werde ich kein Spiel mehr sehen und ich hoffe, daß ich auch alle zu "Höherem" Berufene nie wieder sehen muß!
    Das Gute an unserer Situation ist, so oder so werde ich diese Cracks auch nie wieder im Borussentrikot erleben :D