Sollte Uerdingen in die Oberliga absteigen, dürften sich Investor und Lakis zurückziehen,
habe gelesen, das Lakis wohl auch im falle eines Abstiegs bleiben will.
Sollte Uerdingen in die Oberliga absteigen, dürften sich Investor und Lakis zurückziehen,
Das habe ich auch gelesen. Etwas anderes kann ich mir auch nicht vorstellen.
Ich könnte mir vorstellen, dass dieser dubiose Investor abspringt, aber Lakis wird denen wohl auch in der Oberliga erhalten bleiben.
Zunächst mal hat Lakis ja im Interview gesagt, dass "mit dem Verband alles geklärt" sei. Muss also nurnoch sportlich was gezeigt werden.
Zunächst mal hat Lakis ja im Interview gesagt, dass "mit dem Verband alles geklärt" sei. Muss also nurnoch sportlich was gezeigt werden.
Lakis sagt auch, dass Uerdingen bald in der 2. Liga spielt.
Dabei drücke ich dem KFC auch beide daumen.. Ich hoffe das die das packen. das gleiche gilt auch für wattenscheid.
Lakis sagt auch, dass Uerdingen bald in der 2. Liga spielt.
Von oben oder von unten gesehen?
Gibt ja auch viele Fans vom KFC, die vom Lakis langsam die Schnauze voll haben.
Wer spielte eigentlich in der Grotenburg, bevor Bayer Uerdingen 1971 dort einzog?
Meines Wissens nach TuS Duisburg 48/99
Aber nur für ein paar Jahre...
Bye Bye Regionalliga, KFC und SGW haben die Lizenz vorhin bekommen.
ja zum Glück. Nun beide auch sportlich drinnen bleiben.
Aber nur für ein paar Jahre...
Ja. Er wollte doch wissen, wer da vor 1971 drin gespielt hat. Und in dem von Oliver (?) verlinkten Artikel der Uerdingen HP steht aber auch nur, dass die da ab 1971 gespielt haben, wenn ich das richtig gelesen habe....
TV Oppum (Handball) und einige Leichtathletikveranstaltungen von Preussen Krefeld haben dort vor 1971 stattgefunden, steht dort im zweiten Absatz.War ja ein Leichtathletikstadion früher.
Von mir aus können die Uerdinger gern wieder zurück in die Landesliga oder Bezirksliga und dort dann auf dem "Stadion Löschenhofweg" spielen....
http://nrw-stadien.de/kreisfre…-bayer-sportpark-krefeld/
Aber das geht wohl auch nicht. Denn das gehört ja dem Bayerwerk bzw. dem SC Bayer 05 Uerdingen....
Willkommen SSVg Velbert.
Auch die Langeweile pur dieser Klub...
Joa, mir wäre der WSV auch lieber gewesen
Willkommen SSVg Velbert.
Leider sind die vielen "Fellbärte" nicht mehr im Forum aktiv.
Wenn ich da nur so an Tonikum denke .......
.