Verwarnungen, Sperren und Accountlöschungen

  • Die Neuanmeldung "melissa" wurde umgehend wieder gelöscht. Für eindeutige Angebote gibt es anderweitig genügend eindeutige Webseiten, da müssen die User hier nun wirklich nicht mit solchen PNs zugemüllt werden.

    Das Boardteam entschuldigt sich auch noch einmal ausdrücklich bei allen User, die diese Nachrichten empfangen haben. Normalerweise haben wir bei Neuanmeldungen einen Filter und schauen zudem, ob die Mail-Adresse bereits im Zusammenhang mit Spam im Internet auftaucht. Aber wie ihr bemerkt habt, klappt dies leider nicht immer.

  • Äußerst betrübt, mussten wir heute dem Wunsch von LesPaul nachkommen, seinen Account hier zu löschen.


    Damit scheidet nicht nur ein langjähriger User, und quasi ein Forum-Urgestein aus unserer Runde, sondern für einige von uns auch ein guter Fußballkumpel, mit dem es immer großen Spaß macht gemeinsam Spiele zu erleben und zu kommentieren, oder auch auf größere Fußballtour zu gehen.


    Letzteres können wir natürlich immer noch machen, und wenn LesPaul irgendwann doch wieder die Sehnsucht nach unserer bescheidenen Hütte packt, ist eine Neuanmeldung natürlich jederzeit möglich.

  • User: @Silesiosaurus

    Sanktion: Dauerhafte Sperrung des Useraccounts

    Begründung:

    Trotz Verwarnungen, vorheriger temporärer Sperre und neuerlichen Ermahnungen, ständige fortwährende persönliche Diffamierungen gegenüber mehreren anderen Usern. Als nur ein Beispiel sei dieses Zitat genannt: "

    ..diese Erkenntniis kannst Du aufgrund seines beschränkten Verständnisses nicht erwarten. Die Aufgabe ist nämlich geistig anspruchsvoll." Andere User sind "armselig", "ticken nicht richtig" etc.


    Wir haben uns dies viele Jahre angeschaut, die Diskussionskultur Andersdenkenden gegenüber hat sich seinerseits nie geändert, und führte stets zu persönlichen Diffamierungen anderen Usern gegenüber. Nun haben wir einstimmig beschlossen, dass wir ab sofort auf die Teilnahme des Silesiosaurus an diesem Forum verzichten, und wir jegliche Neuanmeldung umgehend löschen werden.

  • Der Account HighMary wurde nach Hinweis eines aufmerksamen Users nun gelöscht.


    Nachdem vor einigen Wochen bereits Werbung aus der Signatur entfernt wurde, fiel nun noch ein Werbelink im Avatar auf.


    Da seit etwas mehr als einem Jahr von diesem Account keine Beiträge mehr erstellt wurden, sollte sich der Verlust in Grenzen halten.:zwinker:

  • Der Account des langjährigen Users "Russel P." wurde - nach eingeräumter Bedenkzeit - auf eigenen Wunsch des Users gelöscht.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • User:  RWE1907

    Sanktion: Monatsverwarnung.

    Begründung: Trotz Ermahnungen erfolgten weitere Verstöße gegen die Forumsregeln 3a und 3b. Sollte sich diese Verstöße fortsetzen, können weitere Verwarnungen, temporäre Sperren bis hin zur Accountlöschung folgen.

  • Der User RWE1907 macht hier jetzt erstmal einen Monat Pause.


    Der ständige Kleinkrieg mit dem anderen Essener User, dem ehemaligen Boardteam-Mitglied Johannes, sowie das Kindergarten-Verhalten uns als Boardteam gegenüber, machen wir nicht mehr mit!


    Mich ärgert das alles sehr, da ich weiß das man mit RWE1907 durchaus sehr vernünftig diskutieren kann. Aber wie man so liest ist es auch nicht das erste Forum wo du gesperrt wirst. Wenn immer nur die anderen Schuld sind, sollte man vielleicht mal überlegen, ob es nicht irgendwie auch an einem selbst liegt.


    Solltest du nach einem Monat Bedenkzeit zur Erkenntnis kommen hier zukünftig ganz normal (wieder) mitdiskutieren zu wollen, kannst du das gerne tun.


    Wenn wir dann aber weiterhin bei jedem einloggen irgendwelche albernen Meldungen von dir oder über dich sehen sollten, ist für dich hier endgültig Endstation.


    Frohe Ostern allenthalben!



    Speldorfer

    Boardteam

  • Und für den @Der Greif aus dem Wald ist hiermit Endstation. Wir hatten dem Funktionär Marc?! einst gesagt, dass jegliche Neuanmeldung wieder gelöscht wird.


    Du hast uns lange genug mit Fake-IPs verarscht, doch nun ist hier Schluss für dich.


    Frohe Ostern allenthalben!


    Speldorfer

    Boardteam

  • RWE1907 hatte einen Monat Zeit vielleicht mal über seine Art und Weise hier nachzudenken, kam aber leider zu keiner Erkenntnis.


    Wir hingegen kamen zur Erkenntnis, dass wir auf ein weiteres Mitwirken von RWE1907 hier zukünftig in Gänze verzichten.


    Speldorfer

    Boardteam