Saisonumstellung

• Wie oben schon geschrieben wurde, ist die Saisonumstellung soweit abgeschlossen. Auch die neuen Wappen wurden allesamt eingepflegt. Wenn euch Fehler auffallen sollten oder ihr sonst irgendwas habt, was euch beim Forumieren auffällt, meldet euch gern. :positiv2:

• In der gestern veröffentlichten Staffeleinteilung der NOFV-Oberligen wurde bestätigt das der RSV Eintracht Stahnsdorf von der Nord- in die Südstaffel umgruppiert wird.

Habe das Vereinsforum grad auch entsprechend von Nord nach Süd geschubst.

Damit sollte nun auch der letzte offene Fall in Sachen Saisonumstellung erledigt sein.

• Nach der Saison ist vor der Saison, oder so?

Die Fummelkram-Jahreszeit hat wieder begonnen. :lachen:

Aber erst nach den Pfingsttagen! :ja1:

Da eh noch einige Entscheidungen ausstehen, werden wir nach und nach die Umstellungen vornehmen, und wie gewohnt allerspätestens zum 30.06. fertig sein.

Sollten euch dann irgendwelche falschen Eingruppierungen o.ä. auffallen, bitte einfach hier posten.

Danke, Gruß und schöne Pfingsten!

Speldorfer

Boardteam

• Ihr werdet eure großartige Arbeit auch diesmal hinkriegen!

Danke!

Dem schließe ich mich gerne an!

Vielen Dank für Eure Arbeit und Mühe, uns das hier überhaupt alles zu ermöglichen!

:ok:

"Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

• Die Saisonumstellung ist soweit abgeschlossen, und ich hoffe, dass jeder seinen Verein der von Aufstieg oder Klassenwechsel betroffen war wiedergefunden hat.

Ausstehend ist nur noch die Einteilung des NOFV für die dortigen Oberligen Nord und Süd. Da werde ich die betroffenen Vereinsforen noch flugs hin- und her schubsen.

Ebenso ausstehend sind noch die Wappen der Clubs mit neuem Vereinsforum für die Desktop-Version des Forums. Die müssen wir uns erstmal zusammensuchen, und dann kommen die nach und nach.

Solltet ihr etwaige Fehler entdecken, bitte einfach hier posten. Danke!

Einige wenige neue Oberligisten sind noch ohne Vereinsthread. Wer mag, kann die gerne erstellen, damit es hier nicht "löchrig" bleibt.

Danke für eure Geduld und auf eine gute Saison 2025/26!

Speldorfer

Boardteam

• Da ist mal wieder ein Herzliches

thankyou

an unser Boardteam fällig.

Dankeschön, Männers. :positiv1:  :ja1:

Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

• Nach der nun erfolgten Einteilung des NOFV für die Oberligen Nord und Süd stelle ich fest, dass ich gar keine Vereinsforen noch hin und her schubsen muss.

Das ist sehr löblich vom NOFV. :smile:

• Die Saisonumstellung ist jetzt abgeschlossen, allem voran dank der hervorragenden Fleißarbeit vom Kollegen Speldorfer!

Ich glaube in den letzten Tagen noch die fehlenden Vereinswappen eingepflegt und einige Änderungen im Hintergrund durchgeführt, damit das auch in Zukunft so schön aussieht. Danke auch an VfR Wormatia 1908 für die Bereitstellung aller fehlenden Wappen, du hast uns viel Arbeit abgenommen!

Wie immer gilt, sollten euch Fehler oder andere Dinge auffallen, teilt sie uns hier gerne mit.

• Die Saisonumstellung ist jetzt abgeschlossen, allem voran dank der hervorragenden Fleißarbeit vom Kollegen Speldorfer!

Ich glaube in den letzten Tagen noch die fehlenden Vereinswappen eingepflegt und einige Änderungen im Hintergrund durchgeführt, damit das auch in Zukunft so schön aussieht. Danke auch an VfR Wormatia 1908 für die Bereitstellung aller fehlenden Wappen, du hast uns viel Arbeit abgenommen!

Wie immer gilt, sollten euch Fehler oder andere Dinge auffallen, teilt sie uns hier gerne mit.

In Westfalen sind noch Hiltrup und Bielefeld II ohne hinterlegtes Wappen

bielefeld arminia.png

• das neue Spieljahr 25/26 hat begonnen. vielen dank für euer Engagement bei der Saisonumstellung, so dass alles pünktlich passt :guten_tag:

#meistermüssenaufsteigen

#22/5