Hallo aus Düsseldorf

  • Hallo, bin der Neue. :D


    Ich stelle mich hier mal kurz vor:


    Mein name ist Mike. Ich bin 35 Jahre jung und wohne in Düsseldorf. Fan bin ich von Rot-Weiss Essen und habe dazu grosse sympathien für den BVB.
    Bin regelmässiger Stadiongänger und besuche alle Spiele vom RWE. Dazu bin ich ab und zu noch beim BVB und der Fortuna aus Düsseldorf. Wenn möglich besuche ich aber auch noch andere Spiele, sofern es die Zeit zulässt.


    Sollte noch was unklar sein, fragt einfach. :)


    mfg. Mike

  • Herzlich Willkommen!

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • @ RWE1907: Guuuuuuuuuuuuuuuuuude und auch von mir ein herzliches :welcome: an Dich hier in unserer bescheidenen Hütte.


    Viiiiiiiiiiiiiiiel Spatz an Board. :smile:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Herzlich Willkommen auch aus dem wunderschönen, sonnigen Wuppertal. :whistling:


    Bist du nach Düsseldorf gezogen oder wie kommt deine Vereinswahl zustande? Ich muss zugeben, dass ich in der Vergangenheit auch des öfteren mal bei der Fortuna war zum hoppen. :pikiert2:


    Viel Spaß hier im Forum. :smile:

  • Hallo. :)
    dann gleich mal eine frage.. Schön und Wuppertal in einem Satz, das passt doch nicht oder? :P ;)


    Aufgewachsen bin ich in Tönning( hoher Norden) Dort bin ich erstmal über einen Fanclub zum BVB gekommen. Dort hatte ich Früher (als ich noch jung war :D ) auch Jahrelang ne DK fürs Westfalenstadion. Essen lief da eher nur nebenbei. Aber im laufe der zeit hat sich das alles gedreht. hauptgrund dafür ist sicherlich, das es den BVB als typischen malocherverein nicht mehr gibt. man nähert sich immer mehr dem FCB..
    Ich bin also genau das Gegenteil von nem *Erfolgsfan* Der Erfolg hat mich eher distanziert. Klingt komisch, ist aber so.



    Die DK fürs Westfalenstadion habe ich übrigends immernoch.. Also sie läuft noch auf meinem namen, wird nur von nem Kumpel benutzt.

  • Doooch und wie das passt. Vielleicht nicht am Bahnhof oder überall entlang der Schwebebahn, aber auf den Höhen ist es wirklich schön. :positiv1:


    Ich verstehe gut was du meinst, mir ist der BVB mit seinen Aktien und seinen Fans mittlerweile auch nur noch unsympathisch, was da an Kommerz und Event stattfindet, ist nicht ohne. Dann lieber RWE. :rauf:

  • Herzlich Willkommen! ;)

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!