Heute Abend auf rbb-online 19:00 Uhr:
Landespokal Berlin, Finale
BFC Dynamo - Tasmania
Von anderen auch heute laufenden Finalspielübertragungen weis ich leider nichts.
Heute Abend auf rbb-online 19:00 Uhr:
Landespokal Berlin, Finale
BFC Dynamo - Tasmania
Von anderen auch heute laufenden Finalspielübertragungen weis ich leider nichts.
Das MDR-Fernsehen ist am Sonnabend ab 14:00 mit Sport im Osten mit einer Pokal-Konferenz live am Start.
SV Stahl Thale - Hallescher FC
SV Schott Jena - FC Carl Zeiss Jena
SC Freital - FC Erzgebirge Aue
Edit: Und am Sonntag ab 14:00
VFC Plauen - SG Dynamo Dresden
Im BR Fernsehen wir am Samstag das Totopokalspiel zwischen dem FC Pipinsried und den Würzburger Kickers übertragen
Im WDR läuft das Halbfinale des Westfalenpokals zwischen Arminia Bielefeld und Preußen Münster. Ebenfalls Samstagnachmittag.
Im SR-Fernsehen gibt es Samstag um 14.00 Uhr die Achtelfinal-Partie im Saarlandpokal VfB Borussia Neunkirchen gegen den 1. FC Saarbrücken aus dem Ellenfeldstadion.
Vielen Dank an alle, die diese Spiele hier gepostet haben. Ich hatte das nicht auf dem Radar, werde mir nun aber einiges davon ansehen. Klasse!
Das Halbfinale im Westfalenpokal zwischen Verl und Lippstadt wird vom Verband als Livestream angeboten
Neben der ARD-Livekonferenz am sogenannten "Finaltags der Amateure" wird das Bremer Pokalendspiel zwischen SV Hemelingen und Bremer SV auch in voller Länge auf butenunbinnen.de gestreamt werden.
Einen kostenpflichtigen Livestream (7 €) wird für die württembergische Viertelfinalpartie Stuttgarter Kickers gg. Ulm 46 von den Kickers angeboten
Einen kostenpflichtigen Livestream (7 €) wird für die württembergische Halbfinalpartie Stuttgarter Kickers gg. Ulm 46 von den Kickers angeboten
Viertelfinale.
Auch das Spiel SSV Reutlingen - VfR Aalen gibt es kostenpflichtig bei Leagues.
Sport im Osten (MDR) bringt das Sachsenpokal-Halbfinale zwischen Bischofswerda und Aue im Livestream
Sport im Osten (MDR) bringt das Sachsenpokal-Halbfinale zwischen Bischofswerda und Aue im Livestream
Oberliga-Duell in einem Land, das es längst nicht mehr gibt.
Viertelfinale.
Viertelfinale.... Halbfinale .... Egal! Hauptsache Italien.
Danke für den Hinweis
Seit 20:20 Uhr läuft im MDR-Fernsehen das Pokal Halbfinale FSV Zwickau gegen Dynamo Dresden live.