Neues von der FIFA

  • Infantino kann gerne seine WM alle 3 Jahre mit 48 Asiaten und Afrikanern austragen. Dann ist wenigstens der Weg frei für eine Europa-/Amerika-Meisterschaft alle 2 Jahre mit "nur" 32 Mannschaften.

  • Schalke geht nicht. Dort wurde die Arena schon im Zuge der Gleichberechtigung in "Dem Ernst Kuzorra seine Frau-Stadion" umbenannt.


    Duisburg ginge aber. "Von hier aus hat Pelé nie ins Land geschaut-Arena". Passt! :ja1:

  • Da findet sich sicher so ein Asche...äh...Schlacke...äh...Grandplatz im Westen oder Norden, wo Fußballkultur gepflegt wird :lachen:

    er war mit FC Santos öfter in Barsinghausen. Die "Hier trainierte Pele-Arena" in der Sportschule und fertig....

    Ist das noch Fußball?

  • „Es ist jetzt allen klar, dass die Anschuldigungen gegen mich nur verzweifelte Versuche von armen, neidischen und korrupten Leuten waren, meinen Ruf anzugreifen“, wurde der 53 Jahre alte Schweizer Infantino in einer FIFA-Mitteilung zitiert: „Falls diese Leute auch nur ein kleines bisschen Würde hätten, sollten sie zumindest den Anstand haben und sich für ihre Handlungen und den verursachten Schaden entschuldigen.“


    FIFA-Boss Infantino schimpft über „arme, neidische und korrupte Leute“
    Nach der Einstellung eines juristischen Verfahrens gegen ihn hat sich FIFA-Präsident Gianni Infantino zu Wort gemeldet und mit deutlichen Worten auf die…
    www.rnd.de

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • „Es ist jetzt allen klar, dass die Anschuldigungen gegen mich nur verzweifelte Versuche von armen, neidischen und korrupten Leuten waren, meinen Ruf anzugreifen“, wurde der 53 Jahre alte Schweizer Infantino in einer FIFA-Mitteilung zitiert: „Falls diese Leute auch nur ein kleines bisschen Würde hätten, sollten sie zumindest den Anstand haben und sich für ihre Handlungen und den verursachten Schaden entschuldigen.“


    https://www.rnd.de/sport/verfa…D7OVC2TBWPUHQLXE52RE.html

    Der ist noch viel viel schlimmer als Sepp Blatter.... <X

  • „Es ist jetzt allen klar, dass die Anschuldigungen gegen mich nur verzweifelte Versuche von armen, neidischen und korrupten Leuten waren, meinen Ruf anzugreifen“, wurde der 53 Jahre alte Schweizer Infantino in einer FIFA-Mitteilung zitiert: „Falls diese Leute auch nur ein kleines bisschen Würde hätten, sollten sie zumindest den Anstand haben und sich für ihre Handlungen und den verursachten Schaden entschuldigen.“


    https://www.rnd.de/sport/verfa…D7OVC2TBWPUHQLXE52RE.html

    Der ist noch viel viel schlimmer als Sepp Blatter.... <X

    Das auf alle Fälle. Ich denke, Blatter ging es neben all der Macht- und Geldgier doch auch noch etwas um den Fussball. Infantino geht es nur um sich selbst. Und ich bin mir sicher, dass die nach Blatter beschlossene Amtszeitbegrenzung wieder abgeschafft wird, bevor Infantino aus dem Amt ausscheiden müsste (Das IOC macht es ja gerade vor).


    Edit: Ironischerweise ist ja Blatter auch einer der größten Kritiker von Infantino 🙈

  • Der ist noch viel viel schlimmer als Sepp Blatter.... <X

    Das auf alle Fälle. Ich denke, Blatter ging es neben all der Macht- und Geldgier doch auch noch etwas um den Fussball. Infantino geht es nur um sich selbst. Und ich bin mir sicher, dass die nach Blatter beschlossene Amtszeitbegrenzung wieder abgeschafft wird, bevor Infantino aus dem Amt ausscheiden müsste (Das IOC macht es ja gerade vor).


    Edit: Ironischerweise ist ja Blatter auch einer der größten Kritiker von Infantino 🙈

    Bingo! Du und die anderen kennen sicherlich dieses widerliche Video, wo der bei einer Veranstaltung alle dazu auffordert euphorisch "Katar, Katar, Kater" zu rufen und zu klatschen... Schon allein das reicht für mich aus, den als Unsympath Nummero Uno zu sehen....

  • Nach England und Deutschland dürfen wichtige Bestandteile der neuen FIFA-Regeln für Spielervermittler (FFAR) auch in Spanien vorerst nicht zur Anwendung gebracht werden. Das hat das Madrider Handelsgericht an diesem Montag entschieden.

    Madrider Gericht verbietet Berater-Obergrenzen
    Nach England und Deutschland dürfen wichtige Bestandteile der neuen FIFA-Regeln für Spielervermittler (FFAR) auch in Spanien vorerst nicht zur Anwendung…
    www.kicker.de

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“