Der FSV Salmrohr empfängt in der 1.Hauptrunde des DFB-Pokal 2015/16 den VfL Bochum.
[DFB-Pokal] FSV Salmrohr - VfL Bochum
-
-

Nun, zu diesem Spiel benötigt aus dem Forum außer petermy wohl keiner eine Karte.

Da erwischt der FSV doch tatsächlich einen der ganz wenigen Gegner, der mich so gar nicht ins Salmtalstadion lockt.
Mit Bochum kann ich seit eh und je Nullkommanix anfangen.
-
Pokalspiele locken eigentlich immer wenn es gegen klassenhöhere Gegner geht.
Und da Bochum laut einigen Foreneinträgen von einem Glückslos spricht und schon für die 2. Runde plant, könnte es dennoch ein höchst interessantes Spiel werden.

-
Da erwischt der FSV doch tatsächlich einen der ganz wenigen Gegner, der mich so gar nicht ins Salmtalstadion lockt.
... dann halt in der zweiten Runde!
-
Ich wäre dabei, wenn es keine Terminkollision mit dem VfB Humbug gibt. Wie groß ist denn die Gefahr, daß das Spiel ausverkauft sein wird?
-
Nein, ausverkauft wird es nicht werden. Sicher.
-
Man hört von Seiten der Verantwortlichen, das man mehr als zufrieden wäre, wenn sich an diesem Spieltag zwischen 2.500 - max 3.000 Zuschauer im Salmtalstadion einfinden würden.
Und wie heißt es so schön:
Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie einfach.
Und was die Zuschauerzahlen angeht: Es soll ja in diesem Wettbewerb noch weitere Spielrunden geben ......

-
Na, dann hoffen wir mal, daß es terminlich paßt.
Und wir hoffen auch, daß die Mädels mit dem Bollerwagen in Höchstform sind. Weil das nämlich Not tut...
:beer: -
Bekomme aktuell kaum etwas bzgl Fußball mit. Ist die erste Runde schon terminiert?
Wenns passt, wäre Bochum durchaus ein Gegner, den ich gerne mal wieder live sehen würde!
Dann müßte ich aber auf den Bollerwagen verzichten, da es aus NK bestimmt nur einen Irren gibt, der zu dem Spiel aufschlagen würde...
-
Dann müßte ich aber auf den Bollerwagen verzichten,
Bollerwagen haben wir selber, Mädels auch, ebenso Eintrittskarten.
Achja, und Fußball gespielt wird auch......Das ganze findet vom 07. August bis 10. August statt. Im Salmtal wird sicherlich am 08. August gespielt, doch offiziell ist noch nichts.
so Long,
-
Putajumperon und Ayatollah Choleri sind auf jeden Fall am Start, hoffen aber auf Begleitung von LesPaul und Herta Bose.
-
Warum wird sicherlich am 8.8. gespielt?
Das wäre der einzige Tag ,an dem ich nicht ins Salmtal fahren könnte.....
-
Das Spiel findet am 09.08. um 14:30 Uhr statt.

-
Na prima,
dann freut man sich ja auf deinen Besuch im Salmtalstadion

-
Habe gerade mein frisch ersteigertes Trikot aus der Saison 2005/06 mit "Colding" beflocken lassen und freue mich darauf, das Schnäppchen in Gegenwart von LesPaul in Salmrohr ausführen zu dürfen.
Fortuna Düsseldorf hat heute 6:0 gegen den FSV Salmrohr gewonnen: Bericht vom Express
-
Na prima,
dann freut man sich ja auf deinen Besuch im Salmtalstadion

Ich freue mich auch!!
Muss/ kann man Karten schon im Vorverkauf bekommen? -
Es gibt auch Karten im Vorverkauf.
Bei frühzeitiger Anreise sollte es dennoch möglich sein auch noch Karten am Kassenhäuschen zu bekommen.

-
ich werd auch da sein, allerdings im VFL Block da mir ein Kollege Karten besorgt

-
Alles anzeigen
Ab sofort können in folgenden Vorverkaufsstellen Karten für das DFB-Pokalspiel FSV Salmrohr gegen VFL Bochum erworben werden:Sport Schmitz, Wittlich
Vereinsgaststätte „Hattrick“ am Kunstrasenplatz, Salmtal
Marien-Apotheke, Salmtal
Geschenkeladen „Mikado“, Salmtal
Wurstbude Sehlem, An der L141
TTS Sport-Discount, Zurmaienerstr. 155, TrierTicket-Regional unter dem Link http://www.ticket-regional.de/salmrohr
Tribünenkarte: 28,00€
Stehplatz: 15,00€
Stehplatz ermäßigt (ab 14 Jahre, Studenten, Behinderte) 10,00€ -
Für mich hat sich das Thema erledigt - der Niederrheinpokal-Kracher zwischen dem TSV Wachtendonk-Wankum und dem VfB Homberg geht natürlich vor...

-