[RL Nord] 1.Spieltag

  • Freitag, 24.07.
    TSV Schilksee - Eintr. Norderstedt


    Samstag, 25.07.
    VfL Wolfsburg II - SpVg Drochtersen/Assel
    Goslarer SC - Hamburger SV II
    BSV SW Rehden - TSV Havelse


    Sonntag, 26.07.
    Lüneburger SK - SV Meppen
    BV Cloppenburg - ETSV Weiche Flensburg
    VfV 06 Hildesheim - FC St. Pauli II
    VfB Oldenburg - Eintr. Braunschweig II


    noch ohne Termin
    VfB Lübeck - Hannover 96 II

    2 Mal editiert, zuletzt von Asa ()

  • Zitat

    Sicherheitsbedenken! VfB-Start gegen Hannover 96 II abgesetzt


    Riesenärger beim VfB Lübeck wegen der Spielplangestaltung in der neuen Regionalliga-Saison. Das Auftakt-Heimspiel gegen Hannover 96, vorgesehen am 26. Juli, fällt aus. Der Grund: Sicherheitsbedenken. Der Norddeutsche Fußball-Verband und die Polizei möchten, dass beide Hannoveraner Mannschaften, die Erste und die Zweite, an einem Tag ihre Spiele austragen. Das ist am 26. Juli nicht der Fall, weil die Bundesliga noch gar nicht begonnen hat. Das Spiel soll jetzt entweder am 22./23. September oder am 13. Dezember nachgeholt werden.

    mehr: http://luebeck.sportbuzzer.de/…96-ii-abgesetzt/38628/222

  • Was wollen die machen, wenn die Zweite mal mehr spiele hat als die Erste? (Wg. Nachholspielen in der 2. Saisonhälfte z.B.)


    :denken:

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • Werden dann automatisch für den Gegner gewertet. :) Oder die Anstoßzeit der Spiele der Zweiten wird generell auf 4:00 morgens gelegt.


    Ultimative Lösung wäre natürlich die Einführung eines neuen Turniers mit Anstoßzeiten immer parallel zu den Spielen der zweiten Mannschaft. Der "Hannover-II-Sicherheits-Cup" oder so ähnlich. Der Möglichkeiten gibt es viele.

  • Freitag, 24.07.2015, 19.00 Uhr


    TSV Schilksee - Eintracht Norderstedt 0:5 (0:0)
    0:1 Luneburg (51.)
    0:2 Rose (69.)
    0:3 Pressel (78.)
    0:4 Schlüchtmann (85.)
    0:5 Meyer (87.)


    Zuschauer: 1.216


    Philipp Koch (Norderstedt) verschießt Foulelfmeter (78.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    5 Mal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Schilksee ist mal in der RL angekommen. :thumbup:

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • Samstag, 25.07.2015, 14.00 Uhr


    Goslarer SC - Hamburger SV II 1:2 (0:1)
    0:1 Küc (25.)
    1:1 Golombek (58.)
    1:2 (67.)


    VfL Wolfsburg II - SV Drochtersen/Assel 1:1 (0:1)
    0:1 Mau (41./FE)
    1:1 Hernandez (48.)


    :rot: (79./Wolfsburg)


    ab 15.00 Uhr


    BSV SW Rehden - TSV Havelse 1:1 (0:0)
    0:1 Cicek (47.)
    1:1 Gerdes-Wurpts (81.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    15 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Sonntag, 26.07.2015, 14.00 Uhr


    BV Cloppenburg - ETSV Weiche Flensburg 1:1 (0:0)
    1:0 Faqiryar (46.)
    1:1 Wulff (51.)


    ab 15.00 Uhr


    Lüneburger SK Hansa - SV Meppen 1:1 (0:1)
    0:1 Kremer (31.)
    1:1 Wriedt (64.)


    VfB Oldenburg - Eintracht Braunschweig II 2:1 (1:1)
    0:1 Holtmann (3.)
    1:1 Ficara (13.)
    2:1 Winkelmann (52.)


    :rot: Kabashi (66./Braunschweig)


    ab 15.30 Uhr


    VfV 06 Hildesheim - FC St. Pauli II 4:1 (2:0)
    1:0 Hartmann (37.)
    2:0 Ibekwe (45.)
    3:0 Hartmann (48./FE)
    4:0 Hartmann (50.)
    4:1 Empen (59.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    13 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • da hast du natürlich recht, werter Herr bhakundo :D


    aber ein 1:1 von Dr. Assel bei Wolfsburg II finde ich schon bemerkenswert. und Hildesheim vor 4.500 (!) Zuschauern schon eine Hausnummer, dazu ein 4:1 - nicht schlecht


    Willkommen übrigens VfV 06 :welcome: