Bremer SV räubert in Blumenthal

  • Das gibt es (leider) überall im Land, nicht nur in Bremen. :sad:

    Ja, Vereine die sich bei der Konkurrenz bedienen und Mannschaften zusammenkaufen, gibt es immer mal wieder.
    Aber in dieser Konsequenz etwas über Jahrzehnte zu praktizieren und sich gleichzeitig immer als den sympathischen kleinen Underdog und Kontrastprogramm zum abgehobenen Bundesligageschäft darzustellen, muss man auch erstmal bringen. Ich hab auch nicht die Illusion, dass man daran etwas ändern kann.


    Es geht mir nur darum, deutlich zu machen, warum ich diesen tollen "Traditionsverein" nicht so uneingeschränkt sympathisch finde. Ääh was rede ich da, die sind bei mir beliebt wie ein Furz im Fahrstuhl. Tradition im Kaputtmachen. Selber nix auf die Reihe bringen und ständig den Bremer Amateurfußball schlecht reden. Was für A****geigen. T & H :cursing::D:frech: !