Aufstiegsrunde zur RL Nord 2016/17

  • :kotz: Egestorf und Eichede steigen leider auf.

    Glotze aus! Stadion an!


    Grün-weißer Ostseestrand :gruenweiss: VfB Lübeck :gruenweiss: Königin der Hanse



    Amateure (U-Teams) raus aus Liga 3 und 4!!


    Relegationsspiele abschaffen!!

  • Damit bleibt die RL Nord mit Abstand die unattraktivste Liga... Hat für mich alles einen faden Beigeschmack ganz ehrlich.

    Mal wieder? Wie letzte Saison, wo Schilksee in Hildesheim gewonnen hat und beide aufsteigen durften.

    Glotze aus! Stadion an!


    Grün-weißer Ostseestrand :gruenweiss: VfB Lübeck :gruenweiss: Königin der Hanse



    Amateure (U-Teams) raus aus Liga 3 und 4!!


    Relegationsspiele abschaffen!!

  • Scheiße, Scheiße, Scheiße. Egestorf, was ein Gammelplatz


    Eichede ja noch okay, aber Barsinghausen musste ja echt nicht sein. Und dann noch Elfer, da bin ich aber mal gespannt, ob es von der Elferentstehung Videos geben wird....
    :Verschwörung:

  • Denke ich nicht, aber heutzutage ist doch alles möglich.


    Schon sehr suspekt, dass beide Heimteams in der 94. und 96. Minute einen Elfer bekommen, ob zu Recht oder zu Unrecht weiß ich nicht.

  • Juchu! Da gibts eine Aufstiegsrunde mit vier Mannschaften. Zwei Güllevereine und zwei gute Vereine. Und wer steigt selbstverständlich auf? Die zwei sinnlosen, überflüssigen Güllevereine! Es lebe der Sport, er ist gesund und führt uns fort... :jaaa: Damit ist dir Regionaliga Nord noch unattraktiver als die Regionalliga Bayern geworden. Und das will schon was heißen....

  • Denke ich nicht, aber heutzutage ist doch alles möglich.


    Schon sehr suspekt, dass beide Heimteams in der 94. und 96. Minute einen Elfer bekommen, ob zu Recht oder zu Unrecht weiß ich nicht.

    bei diversen Wettbüros könnte man eine schöne Stange Geld verdienen,wenn diese Ereignisse exakt so eintreffen,vorausgesetzt,man kennt da einen,von dem man einen solchen Tip bekommt,und das Schiedsrichter bei solchen Aktionen schon einmal involviert sind,hatten wir doch auch schon einmal.
    kann aber natürlich auch alles Zufall sein-aber bei gleich 2 Spielen jeweils in der Nachspielzeit ?? :hmm:

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Mal wieder? Wie letzte Saison, wo Schilksee in Hildesheim gewonnen hat und beide aufsteigen durften.

    nicht ganz richtig, beide Teams wären bei einem 3:2, 4:3, 5:4 etc. für Hilde aufgestiegen. Und wie endete das Spiel? Richtig, 3:2 für Hilde durch 2 ganz späte Tore von beiden ;)

  • In Rehden werden sie nachts vor der Geschäftsstelle campen, um ja Karten für den Kracher gegen Egalsdorf-Langeredekurzersinn zu bekommen.

    Können Sie einen Fußball in ein Tor schießen? Werden Sie noch heute Profi bei Arminia Bielefeld!

  • Bilanz nach vier Aufstiegsrunden zur "neuen" RL Nord:



    SH - 4 Aufsteiger/21 Punkte
    NI - 3 Aufsteiger/15 Punkte
    HH - 1 Aufsteiger/10 Punkte (aus zwei Spielzeiten)
    HB - 0 Aufsteiger/4 Punkte


    Ist natürlich nur bedingt aussagekräftig, wenn man das Abschneiden des TSV Schilksee und die bisherige nicht-Teilnahme der HH-Meister berücksichtigt. Aber dass der SH-Meister nun zum vierten Mal in Folge aufsteigt, ist für mich doch eine (positive) Überraschung.

  • Unfassbar, unfassbar, unfassbar! :mauer1::mauer1:


    Schiedsrichter, die in der Nachspielzeit ganz wesentlich solche Aufstiegsrunden entscheiden, das stinkt!! :dampf:


    Und wenn man die Spielberichte nachliest, stinkt es noch mehr zum Himmel.



    mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

    Jeweils Elfmeter für die Gurkenteams in der Nachspielzeit, wodurch beide aufsteigen...

    Scheiße, Scheiße, Scheiße. Egestorf, was ein Gammelplatz
    Eichede ja noch okay, aber Barsinghausen musste echt nicht sein. Und dann noch Elfer, da bin ich aber mal gespannt, ob es von der Elferentstehung Videos geben wird.... :Verschwörung:

    Juchu! Da gibts eine Aufstiegsrunde mit vier Mannschaften. Zwei Güllevereine und zwei gute Vereine. Und wer steigt selbstverständlich auf? Die zwei sinnlosen, überflüssigen Güllevereine! Es lebe der Sport, er ist gesund und führt uns fort... :jaaa:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Allerdings :ja2: Dabei können die doch nur Handball :pfeifen::D