Rheinlandpokal-Halbfinale: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier 05

• Pokalknüller in Salmrohr: Kartenvorverkauf gestartet
    FSV und Eintracht treffen im Halbfinale aufeinander
    Salmrohr. In diesem Duell geht es um weitaus mehr als nur das reine Prestige: Wenn der Oberligist FSV Salmrohr und der klassenhöhere Regionalligist Eintracht Trier am Mittwoch, 20. April, 17.30 Uhr, im Halbfinale um den Fußball-Rheinlandpokal aufeinandertreffen, steht auch jede Menge Geld auf dem Spiel. Bereits dem Sieger ist nach aktuellem Stand nämlich die Prämie fürs Erreichen der DFB-Pokal-Hauptrunde (rund 130.000 Euro) sicher. Der schon fürs Endspiel qualifizierte Westerwälder A-Ligist SG Niederroßbach/Emmerichenhain kann wegen seines Status als Spielgemeinschaft nicht am DFB-Pokal teilnehmen...

@ Russel P.: Den Termin hast Du hoffentlich noch auf dem Schirm? :smile:

Zwei Sitztickets habe ich uns bereits gesichert. :ja1:

Das kann eine wirklich nette und sehenswerte Veranstaltung zwischen den derzeitigen Wundertüten FSV Salmrohr und SVE werden. :augenroll:

Am Wochenende stehen ja auch für beide noch nette Generalproben (Freitag gegen Kassel bzw. Samstag in Mehring) an.

Vielleicht schaffe ich es Samstag zum Derby auf die Mehringer Lay.

Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

• Das Halbfinale habe ich weiter auf dem Radar und es müßte auch klappen mit meinem Besuch! Sitzplatz natürlich...
    Was werden wir doch dekadent :lachen:

Falls Du es am Wochenende nach Mehring schaffst, schick mal nen kleinen Spielbericht!
    Obwohl ich ein freies Wochenende habe, werde ich dieses einmal komplett ohne Fußball verbringen.
    Der Streichelzoo in Gonsenheim ist mir für ein Spiel um die goldene Ananas dann doch zu unattraktiv :lol:
    Mehring wäre interessant gewesen, aber ich bin so selten an den Wochenenden zu Hause, da schenke ich mir das auch lieber!

• Was werden wir doch dekadent

Auch ich habe ein paarmal die Tribüne schätzen gelernt, beharre aber eigentlich auf meinen Stehplatz.
    Da ich jedoch mit Event - Zuschauern anreise werde, werde wohl auch ich notgedrungen auf einen Sitzplatz das Geschehen verfolgen müssen. Wir laufen uns ja sicherlich über den Weg.

Sofern Deniz Siga keinen Hattrick machen wird, wird der FSV (verehrt und angespien) jedoch chancenlos sein. :sad:

So long,

Resolution!