Ich ärgere mich grad über...

  • ..., dass ich gestern ne Autounfall hatte! Da es sich auf der Rückfahrt von der Arbeit handelte, ist es zudem ein Wegeunfall und die BG wird sich einschalten. Immerhin war ich nicht Verursacher, sondern mir wurde aufgefahren. Allerdings ist mein Auto am Heck schrottreif.. :(

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • ..., dass ich gestern ne Autounfall hatte! Da es sich auf der Rückfahrt von der Arbeit handelte, ist es zudem ein Wegeunfall und die BG wird sich einschalten. Immerhin war ich nicht Verursacher, sondern mir wurde aufgefahren. Allerdings ist mein Auto am Heck schrottreif.. :(

    Wenigstens hast Du das unverletzt überstanden. Das ist das Wichtigste.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • ..., dass ich gestern ne Autounfall hatte! Da es sich auf der Rückfahrt von der Arbeit handelte, ist es zudem ein Wegeunfall und die BG wird sich einschalten. Immerhin war ich nicht Verursacher, sondern mir wurde aufgefahren. Allerdings ist mein Auto am Heck schrottreif.. :(

    Wenigstens hast Du das unverletzt überstanden. Das ist das Wichtigste.

    danke Bredi! Japs, ich wurde zwar wegen Verdacht ins KH gebracht, weil vermutet wurde, dass was an der HWS sein könnte.. aber hat sich am Ende nur als Prellung im Nacken rausgestellt. Mir gehts soweit gut.. Aber bei gefühlten 40 Grad 4 Std. im KH - gibt schöneres ;)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Wenigstens hast Du das unverletzt überstanden. Das ist das Wichtigste.

    danke Bredi! Japs, ich wurde zwar wegen Verdacht ins KH gebracht, weil vermutet wurde, dass was an der HWS sein könnte.. aber hat sich am Ende nur als Prellung im Nacken rausgestellt. Mir gehts soweit gut.. Aber bei gefühlten 40 Grad 4 Std. im KH - gibt schöneres ;)

    Dann gönnst Du Dir eben heute 4 Stunden im Biergarten und fährst mit dem Fahrrad oder dem ÖPNV da hin. Auto fahren geht ja sowieso nicht. ;)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • danke Bredi! Japs, ich wurde zwar wegen Verdacht ins KH gebracht, weil vermutet wurde, dass was an der HWS sein könnte.. aber hat sich am Ende nur als Prellung im Nacken rausgestellt. Mir gehts soweit gut.. Aber bei gefühlten 40 Grad 4 Std. im KH - gibt schöneres ;)

    Dann gönnst Du Dir eben heute 4 Stunden im Biergarten und fährst mit dem Fahrrad oder dem ÖPNV da hin. Auto fahren geht ja sowieso nicht. ;)

    schön wäre es! ich muss jetzt gleich mit der Karre erstmal zur Werkstatt und alles soweit in die Wege leiten..bekomme aber wohl nen Leihwagen. hatte gestern schon mit den geredet

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Auf der A 43 hat mal ein rasender 19jähriger mein Auto zerschmettert. Um Mitternacht. Immerhin kam ich in die Verkehrsnachrichten wegen Vollsperrung der Autobahn. Der bürokratische Aufwand hinterher, der Stress mit Versicherungen, ist ärgerlich, aber am Ende blieb auch ich , aber nur um Haaresbreite, unverletzt, Das ist wirklich das, was zählt. Also, denk immer daran, dann ist der Ärger nicht so groß.

    Ist das noch Fußball?

  • Habe gestern Abend 77 Minuten meines Lebens mit Asterix: Operation Hinkelstein verschwendet. Was für ein grottenschlechter Film. Aber was tut man nicht alles für seine Kinder?

    Signaturen sind überbewertet!

  • Habe gestern Abend 77 Minuten meines Lebens mit Asterix: Operation Hinkelstein verschwendet. Was für ein grottenschlechter Film. Aber was tut man nicht alles für seine Kinder?

    War das der Zeichentrickfilm oder einer dieser tatsächlich unerträglich schlechten Realfilme mit Geard Depardieu als Obelix?

  • Es geht nichts über "Asterix erobert Rom" mitsamt dem "Haus, das Verrückte macht".

    RIchtig. Wobei Cäsars Ermahnung an Brutus "Ich mag es nicht, wenn du mit dem Messer spielst" Weltklasse ist.

    Habe gestern Abend 77 Minuten meines Lebens mit Asterix: Operation Hinkelstein verschwendet. Was für ein grottenschlechter Film. Aber was tut man nicht alles für seine Kinder?

    War das der Zeichentrickfilm oder einer dieser tatsächlich unerträglich schlechten Realfilme mit Geard Depardieu als Obelix?

    Zeichentrick.

    Signaturen sind überbewertet!

  • Wer die alten Asterix Zeichentrickfilme hasst, dem ist doch net mehr zu helfen

    Natürlich sind die Zeichentrickfilme um Längen besser als die Realfilme. Aber der besagte Film ist einfach nur grauenvoll. Ansonsten finde ich die Zeichentrickfilme gut bis herausragend.

    Signaturen sind überbewertet!

  • Erst die Überflutung von einigen Stadtteilen in Leverkusen vor 2 Wochen und wenn das noch nicht schlimm genug gewesen wäre, heute dann auch noch eine große Explosion in einer Fabrik in Leverkusen.... ;( Ich habe echt die Schnauze voll! :motzen: