Ich ärgere mich grad über...

  • Wirklich interessante Sendungen zu unmöglichen Sendeterminen :negativ:


    Gestern kam nach 00:30 Uhr auf MDR der Bericht "Grenzgänger"

    Es zeigte das Leben des Jörg Berger-dabei auch privates und bewegte Bilder aus seiner aktiven Fußballerzeit bei Lok Leipzig.


    Das darf gerne früher gesendet werden,so daß man sicher größere Einschaltquoten erzielt hätte...

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Da führen unsere Jungs bis zur Pause mit 2:1,um am Ende auch bedingt durch 2 Elfmeter und zweier gelb/roten Karten doch mit 2:4 zu verlieren :motzen:

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • RB als Pokal Los 2.Runde

    <X <X  <X

    Huch bei der Auslosung haben sie doch von dem großen Los gesprochen. Das würden ganz viele so sehen. :kicher: Selbst der von Babelsberg gefragte hat so geantwortet.

    Es ist und bleibt ein Unterschied was der Sport-Mainstream meint und wie es ein aktiver Fan wahrnimmt.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Huch bei der Auslosung haben sie doch von dem großen Los gesprochen. Das würden ganz viele so sehen. :kicher: Selbst der von Babelsberg gefragte hat so geantwortet.

    Es ist und bleibt ein Unterschied was der Sport-Mainstream meint und wie es ein aktiver Fan wahrnimmt.

    Die "Freude" über dieses Los, wurde dem Babelsberger Coach von der unsäglichen Jessy Wellmer ja förmlich aufgedrängt, die auch noch von "einem reinen Ostduell" schwafelte.


    Auf ihre dösige Frage, ob denn so ein Elfmeterschießen wie gegen Fürth nicht wieder toll wäre, antwortete er, dass sie versuchen werden das Spiel schon nach 90 Minuten zu gewinnen. :positiv1:

  • Es ist und bleibt ein Unterschied was der Sport-Mainstream meint und wie es ein aktiver Fan wahrnimmt.

    Die "Freude" über dieses Los, wurde dem Babelsberger Coach von der unsäglichen Jessy Wellmer ja förmlich aufgedrängt, die auch noch von "einem reinen Ostduell" schwafelte.


    Auf ihre dösige Frage, ob denn so ein Elfmeterschießen wie gegen Fürth nicht wieder toll wäre, antwortete er, dass sie versuchen werden das Spiel schon nach 90 Minuten zu gewinnen. :positiv1:

    Das ist ja richtig, aber er als Aktiver hätte dann doch widersprechen können. Er hat sogar noch erwähnt das ein Ehemaliger (Frahn) jetzt bei ihnen Spielt.

  • Weiß jemand wann die DFB-Pokalspiele final terminiert werden?

  • Die "Freude" über dieses Los, wurde dem Babelsberger Coach von der unsäglichen Jessy Wellmer ja förmlich aufgedrängt, die auch noch von "einem reinen Ostduell" schwafelte.


    Auf ihre dösige Frage, ob denn so ein Elfmeterschießen wie gegen Fürth nicht wieder toll wäre, antwortete er, dass sie versuchen werden das Spiel schon nach 90 Minuten zu gewinnen. :positiv1:

    Das ist ja richtig, aber er als Aktiver hätte dann doch widersprechen können. Er hat sogar noch erwähnt das ein Ehemaliger (Frahn) jetzt bei ihnen Spielt.

    Er sagte nicht Frahn, sondern ein ehmaliger Spieler, wer gemeint war, ist klar. 8)

    Bei der Auswahl, HSV, 60, Dresden, Schalke, Dortmund, Bayern, Gladbach usw. ziehen wir den Verein Leipzig nun gut muss man mit leben. Ich brauche die nicht und werde auch kein Geld zu diesme Spiel tragen ,das verbietet mir meine Einstellung dem Fußballsport gegenüber. Fußball Klatschpappen Fans brauch ich nicht und vor allem keine verkleidete Rote Bullen " Tradition" <X Hab das einmal miterleben müssen, reicht mir persönlich.


    Können viel sagen altmodisch und und, aber ich will RB nicht im Karli sehen und hoffe das wir uns dann danach einfach wieder auf die Regio konzentireren können.

  • Die lokale Zeitung "Nordsport" wurde eingestellt. :motzen: :negativ:

    Eine sehr informative Sportzeitung über den Fußball in Schleswig-Holstein mit Spielberichten bis runter in die Kreisligen.

    Die hab ich im Urlaub immer regelmäßig und gerne gelesen...

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)