Ich freu mich grad darüber....

  • "Pöhlen". Ruhrpott vom Feinsten. :lol:

    Da hasse aber sowat von recht damit.

    Hochdeutsch is´für mich die erste Fremdsprache. :lol:


    H.M. Murdock :

    Auf so´ne Zeitreise hätte ich auch Bock.

    Erstmal Bilder knipsen von unserem Stadtteil aus dieser Zeit,dann wieder gepflegt ein "Cola-Pop" -Eis schlecken und ´ne Tüte Sammelbilder anne Bude kaufen-dann ab zum MSV Bundesliga vor Ort kucken.

    Dat hätte echt wat :positiv2:

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Habe eh noch nie verstanden, warum Filme, Musik, Autos usw. als Cover nochmal rausgebracht werden...

    um Geld damit zu verdienen? :denken:

    Ach echt?

    Das mit den Fotgo oder Videos hatte ich mir auch schon überlegt, wenn.... :kicher: Aber: Wenn man z.B. 1972 mit nem Smarphone rumläuft und Fotos bzw. Videos macht, könnte man schneller in der Gummizelle landen, als man gedacht hat.... :lol: Also lieber das Equipment vor Ort besorgen, damit man nicht auffällt.... :rofl:

  • ... dass ich heute in Göppingen mein erstes Pflichtspiel der Saison 2021/2022 besuchen darf und morgen und übermorgen in Lorch und in Schornbach noch zwei weitere hinzufügen kann.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Schornbach

    Esch gibt immer was zu tun... :kicher: :smile:

    Ja, so schlecht ists dort nicht, wenn man rechtzeitig kommt und auf der Terrasse ein Plätzchen findet. Und das Bier dort von Fürstenberg und Paulaner ist auch gut trinkbar und der Schornbacher Spielertrainer Marius Jurczyk hat mir auch schon signalisiert, dass er unabhängig vom Spielausgang eins mit mir trinken wird. Zudem ists ein hübsches Pokal-Derby gegen den Ligakonkurrenten aus Breuningsweiler. Hoffe nur dass die nicht auf dem sehr kleinen Kunstrasen spielen.


    https://tsvschornbach-fussball.de/

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Hooooch die Hände - Wochenende. :jaaa:


    Nach Feierabend habe ich auf Empfehlung noch einen - mir bis heute unbekannten - Getränkemarkt beehrt.


    Fazit: Schlaraffenland. :glotz1: :glotz2:


    Näheres folgt in unseren beiden Bier- bzw. Getränkefreds. :ja1: :positiv1:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Schöne Grüße von der Alm. Schaue mir gleich mit dem Großen Arminia gegen Twente an. Wie verhält man sich eigentlich noch gleich im Stadion? Schon so lange her...

    Signaturen sind überbewertet!

  • Schöne Grüße von der Alm. Schaue mir gleich mit dem Großen Arminia gegen Twente an. Wie verhält man sich eigentlich noch gleich im Stadion? Schon so lange her...

    Hoffe du bzw. ihr habt es genossen und ordentlich laut mitgesungen. :lachen: 1:1 sehe ich gerade, vor 3-700 zugelassenen Fans.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Schöne Grüße von der Alm. Schaue mir gleich mit dem Großen Arminia gegen Twente an. Wie verhält man sich eigentlich noch gleich im Stadion? Schon so lange her...

    Hoffe du bzw. ihr habt es genossen und ordentlich laut mitgesungen. :lachen: 1:1 sehe ich gerade, vor 3-700 zugelassenen Fans.

    War gut, wo sind zufrieden. Auch wenn in der ersten Halbzeit einige Chancen liegengelassen wurden.

    Signaturen sind überbewertet!

  • ... dass meine für heute mit Alexa spontan angesetzte Metal Church-Session im Vereinsheim des TSB Gmünd so gut angekommen ist. Die Gäste haben, sehr zu ihrer Freude und entgegen ihrer Erwartung, zur Vereinsheimswirtin gesagt : "Ingrid, heute hast Du aber wirklich eine gute Musik". :)


    :hardrock: :musiker1: :musiker2:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.