Wunsch Auf- und Absteiger (3. Liga)

  • Aufstieg:

    VfB Lübeck

    1.FC Saarbrücken

    MSV Duisburg/Hansa Rostock


    Abstieg: Wünsche ich niemanden, von daher keine Angabe.:pardon:

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Wunschaufsteiger: Türkgüçü · Ingolstadt · Wiesbaden

    Abstiege wünsche ich nicht, nur ausnahmsweise für Verursacher dreistelliger Zuschauerzahlen, falls wieder Zuschauer zugelassen werden.

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • um es nochmal zu präzisieren:

    die Wunschaufsteiger am Anfang der Spielzeit waren Türkgücü · Ingolstadt · Wiesbaden. Begründung: um die 3. Bundesliga von kommerziellen Konstrukten zu befreien.

    objektiv würdige Aufsteiger sind auch Dynamo · Hansa. Begründung ist jedem wohl einleuchtend.

    Dreifach Aufstieg Bayern ist auch gut. Begründung: Lokalpatriotismus

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • ohne Realitätsprüfung vor der Spielzeit:


    Wunschaufsteiger 2022: Türkgücü M ; Viktoria B ; 1. FC Magdeburg.

    Absteiger wünsche ich bekanntlich erstmal nicht, aber soweit unter normalen Bedingungen vor Zuschauern gespielt wird, kommen Verursacher dreistelliger Zuschauerzahlen auf die Wunschliste

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

    Einmal editiert, zuletzt von Wacker_Wiggerl ()

  • Wunschaufsteiger 2022: Türkgücü M ; Viktoria B ; 1. FC Magdeburg.

    Absteiger wünsche ich bekanntlich erstmal nicht, aber soweit unter normalen Bedingungen vor Zuschauern gespielt wird, kommen Verursacher dreistelliger Zuschauerzahlen auf die Wunschliste

    Dann hast du direkt zwei 100% Kandidaten für dreistellige Zuschauerzahlen schon genannt....


    Wunschaufsteiger: Braunschweig und 1860 direkt hoch, dazu Zwickau in der Relegation gegen die Schachtscheißer! :lol:

    Wunschabsteiger: BVB II, SCF II, Verl und TGM

  • Wunschaufsteiger: Braunschweig. Lautern, Magdeburg, auch akzeptabel MSV, 1860, Osnabrück.

    Absteiger: BVB II, Freiburg II, Türkgücü, Havelse.

    Ist das noch Fußball?

  • Hmm...zum Vorjahr brauch ich fast nix ändern.


    Aufsteiger

    MSV Duisburg

    SV Meppen

    Waldhof Mannheim


    Absteiger

    Uerdingen Ersetzt durch eine beliebige Zweitvertretung

    Türkgücü München

    Kaiserslautern

    Vik.Köln oder gerne auch die andere Vik.

  • wenn es sportlich wahrscheinlicher ist, dürfen Verursacher dreistelliger Zuschauerzahlen die Liga auch gern nach oben verlassen

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Normalerweise hätte ich auch den MSV als Wunschaufsteiger genannt, doch nach der letzten katastrophalen Saison glaub ich da eher weniger dran...

  • Ich wünsche folgende Clubs einen höher:


    1860 München

    1. FC Magdeburg

    Eintracht Braunschweig (Relegation)


    Ich wünsche einen runter:

    beide Reserven

    SV Wehen Wiesbaden

    Türkgücü München

    Signaturen sind überbewertet!

  • Aufstieg:


    1860 Munchen

    MSV Duisburg [Ist leider nicht realistich, schade.]

    Waldhof Mannheim [Relegation]


    Topfavorisiert sind die 1860 Munchen und der BTSV Eintracht Braunschweig.


    Mit als vervolgerfeld der VFL Osnabruck, SV Wehen-Wiesbaden, Turkgucu Munchen, FC Magdeburg, FC Saarbrucken und der FCK.


    Abstieg wunsche ich vorerst keine.

  • Absteiger wünsche ich bekanntlich erstmal nicht, aber soweit unter normalen Bedingungen vor Zuschauern gespielt wird, kommen Verursacher dreistelliger Zuschauerzahlen auf die Wunschliste

    Verl mit 874 vorgemerkt

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger