Neues vom Göppinger SV

  • Göppingen vermeldet Neuzugang aus Aalen


    Loris Portella - 1. Göppinger SV - FuPa
    Loris Portella ➤ 1. Göppinger SV ➤ Oberliga Baden-Württemberg️ ➤ 21 Jahre ➤ Mittelfeld ➤ 🎽 23 Spiele ⚽ 0 Tore ⭐ 0 Vorlagen
    www.fupa.net


    Von Aalen nach Göppingen
    Aus der Regionalliga in die Oberliga: Loris Portella versucht sich eine Liga tiefer und hofft auf mehr Spielpraxis.
    www.schwaebische.de

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Glückwunsch an Gianni Coveli und seine Göppinger zum verdienten Derbysieg.


    https://www.facebook.com/1.goeppinger.sportverein/videos/782460316770101

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • „In der Höhe völlig verdient gewonnen?“ verdient ja, aber aus meiner Sicht 1 Tor zu hoch. So extrem war der Unterschied dann doch nicht und das 3:0 bzw.4:0 schon Kategorie „Geschenk“.

  • Leon Braun kommt vom SV Fellbach an die Hohenstaufenstraße, wie der Verein meldet.


    Mit Leon bekommen wir einen „Allrounder“ der sich im Mittelfeld am wohlsten fühlt. Seine Dynamik, Technik und Mentalität zeichnen den 27-jährigen aus. Nach seiner Station bei den Stuttgarter Kickers ging er zum SV Fellbach und führte diesen als Kapitän in der laufenden Runde bis auf Platz 1 und strebt nun mit dem Verbandsligisten die Meisterschaft an. Leon wir freuen uns sehr dich in Zukunft in unserem schmucken Stadion spielen zu sehen und heißen dich recht herzlich willkommen beim GSV.

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“