SV Frisia Risum-Lindholm

  • Zitat

    Der SV Frisia 03 trennt sich zum Saisonende von Trainer Uwe Petersen. Bernd Ingwersen wird ab Sommer übernehmen. "Da nach dieser Saison ein kleiner Umbruch stattfinden wird, ist es der richtige Zeitpunkt, um neue Impulse zu setzen und noch mehr auf die Talente in der Region zu achten. In Gesprächen mit allen Beteiligten sind wir zu dem Schluss gekommen, dass eine Veränderung allen gut tun würde", sagt Olaf Petersen.

    Quelle: FB Frisia Risum-Lindholm

  • Im Kreispokalfinale von Nordfriesland gewann Frisia Risum-Lindholm im heimischen Stadion gegen Oberliga-Konkurrent Husumer SV mit 3:0 (0:0). Torschützen waren 2x Zuth (47.+88.) und Sönnichsen (57.) .

    Damit ist man im Achtelfinale im Landespokal dabei, der Gegner steht dort aber noch nicht fest (Collegia Jübek oder TSV Kropp)

  • Dennis Peper wechselt zur neuen Saison auf unsere Trainerbank. Der 42-jährige agiert auf Augenhöhe mit Bernd Ingwersen. Dennis spielte als Aktiver mit Flensburg 08 in der Oberliga. Als Trainer stand er schon bei TV Grundhof, SG Leck/Achtrup/Ladelund und TSV Nord Harrislee an der Seitenlinie. Zuletzt trainierte er die U17 des SC Weiche Flensburg 08.


    FB Frisia