Siegburger SV - FC Inde Hahn

  • "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Nur kein Rückstand - Mittelrheinligist Hahn in Siegburg
    http://www.fupa.net/berichte/nur-kein-rueckstand-578952.html



    Liveticker: fussball.de
    oder
    http://www.fupa.net/spielberic…fc-inde-hahn-4595179.html


    Siegburger SV 04 - FC Inde Hahn 2:1 (0:1)
    0:1 Yannik Böhr (28./FE)
    1:1 Julian Fälber (48.)
    2:1 Julian Fälber (77./FE)


    Zuschauer: 120

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Zitat

    SSV 04 gewinnt Nachholspiel gegen Inde Hahn


    In einem Nachholspiel der Fußball-Mittelrheinliga kam der Siegburger SV 04 im heimischen Walter-Mundorf-Stadion gegen den Mitaufsteiger FC Inde Hahn zu einem ebenso knappen wie glücklichen 2:1 (0:1)-Erfolg. Die Kreisstädter gerieten in der 28. Minute in Rückstand, als Gästespielführer Yannik Bögen einen umstrittenen Foulelfmeter sicher verwandelte. Die Hausherren, die verletzungsbedingt frühzeitig zweimal wechseln mussten, agierten in Hälfte eins dagegen viel zu passiv. Dies änderte sich nach der Pause dank einer deutlichen Leistungssteigerung. Zunächst erzielte Julian Fälber auf Zuspiel von Max Orth den Ausgleich (48.). Der Siegtreffer entsprang schließlich einem von Fälber verwandelten Strafstoß (73.). „Wir sind noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen. Zur Halbzeit hätten wir schon mit 0:3 zurückliegen können“, atmete SSV-Coach Kinan Moukhmalji auf.


    Quelle: general-anzeiger-bonn.de


    Zitat

    In einem Nachholspiel traf unsere 1. Mannschaft am vergangenen Mittwoch auf den Siegburger SV. Vor dem Spiel lagen die beiden Aufsteiger punktgleich auf Platz 12 und 13 und so rechnete man sich auf Hahner Seite durchaus etwas Zählbares aus.


    Auf dem sehr breiten Siegburger Kunstrasenplatz legte Hahn auch gleich richtig gut los und bereits nach wenigen Minuten brannte es lichterloh im Strafraum der Gastgeber, als eine scharfe Hereingabe leider keinen Abnehmer fand. Auch im weiteren Verlauf der ersten Spielhälfte blieb Hahn die deutlich überlegene Mannschaft. Beste Chancen wurden liegen gelassen und erst ein Strafstoß sorgte für den verdienten Führungstreffer: Takato Fukuhara war im Strafraum gelegt worden und Kapitän Yannik Böhr verwandelte in der 28. Minute sicher zum 1:0. Siegburg war in der ersten Hälfte vor allem dann überfordert, wenn Hahn das Tempo anzog und so folgten weitere gute Chancen, die teilweise nur knapp vergeben wurden.


    Quelle: http://indehahn.de/?p=10106

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)