SV Lichtenberg 47 - 1. FC Frankfurt 2:1 (18.02.17)

  • der "Zoschke" ist schon ein netter Ground-aber eher was für wärmere und vor allem frostfreie Tage.
    im Winter ist die "Nebenplatz-Gefahr" zu hoch,und für so´ne Kunstrasen-Pappe fahre ich äußerst ungerne 3-4 Stunden quer durchs Land.
    zuletzt hatte ich Mitte April diese Ars..karte in Bingen gezogen,einmal sogar im Mai in Bremerhaven,wo ich zum Nordsee-Stadion wollte.
    es hat vorher geregnet-aber nur´n bißken Nieselregen-aber die jeweilige Stadt hatte sofort alle Rasenplätze gesperrt.
    man kann´s damit auch übertreiben,im Winter halte ich mich mit größeren Hopping-Fahrten daher zurück oder ich gönne mir ´nen zünftigen Aschenplatz hier im Revier.
    ich bin jetzt Mitte Fuffzich und ich persönlich hab´ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf Nebenplätze... :negativ:

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Ich war ohnehin in Berlin. Von daher war es jetzt nicht ganz so schlimm. Aber in Erkenschwick ist mir das schon einmal passiert. Das war dann schon ärgerlicher. Und in der Regionalliga habe ich nach langer Reise vor geschlossenen Toren bei Viktoria Köln gestanden. Das Spiel wurde sehr kurzfristig vom Sportamt abgesagt...