SC Paderborn 07

  • Sind die Bayern sich nicht eigentlich zu fein dafür, in einer Wellblechhütte anzutreten? :whistling:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.
    Marvin Bakalorz ist übrigens in Raesfeld aufgewachsen und hatte in seiner Jugend auch eine Zeit lang beim TSV Raesfeld gespielt. :D

  • Gratulation zum Aufstieg dem SC Paderborn, das war richtig Klasse von denen, schau`n mer mal was daraus wird :thumbup:

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Für mich eine der größten Sensationen im deutschen Fußball. Glückwunsch nach Paderborn zum Aufstieg in die Bundesliga!

    - "Gegen wen spielen wir denn am Sonntag?"
    - "Wir sind spielfrei"
    - "Gut. Das heißt wir verlieren nicht"

  • Lukas Rupp, dessen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach ausläuft, kehrt zum SC Paderborn zurück.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Andre Breitenreiter bleibt Trainer vom Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn.
    Breitenreiter ist seit Saisonbeginn beim SC Paderborn und hat den Verein zum ersten Aufstieg in die
    Bundesliga geführt. Zuletzt war er als Trainer von Eintracht Frankfurt im Gespräch.
    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn mit einer Geldstrafe
    in Höhe von 3000 Euro belegt. Im Zweitligaspiel gegen Fortuna Düsseldorf war am 4. April 2014 ein Plastikbecher
    aus dem Paderborner Sitzplatzblock in Richtung eines Gästespielers geworfen worden.
    Der Verein hat dem Urteil bereits zugestimmt. Außerdem gaben die Ostwestfalen bekannt, die Geldstrafe an die
    mittlerweile ermittelten Täter weiterzuleiten.
    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn hat Mittelfeldspieler Idir Ouali vom Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden verpflichtet. Dies gab der SCP am Dienstag bekannt.


    Der Rechtsfuß, der einen französischen und einen algerischen Pass besitzt, unterzeichnete einen Tag vor seinem 26. Geburtstag einen Dreijahresvertrag beim Bundesliga-Neuling.


    Für Dresden bestritt er 62 Zweitliga-Begegnungen und erzielte dabei acht Treffer. "Idir verfügt über enorme Schnelligkeit und herausragendes Tempodribbling. Er passt von seinem Profil sehr gut zu unserer Spielweise, die durch schnelles Umschalten insbesondere bei Ballgewinn geprägt ist", sagte Cheftrainer André Breitenreiter über den Neuzugang. Zuvor hatte Paderborn Lukas Rupp von Borussia Mönchengladbach zurückgeholt.

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Bundesligaaufsteiger SC Paderborn hat Viktor Maier vom Regionalligisten SV Lippstadt zurückgeholt.
    Der Stürmer erhält nach Vereinsangaben einen Zweijahresvertrag und kann sich in der Vorbereitung
    für den Bundesligakader der Ostwestfalen empfehlen.

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Der SC Paderborn hat den Vertrag mit seinem Torhüter Daniel Lück bis 30. Juni 2015 verlängert. Das gab der Aufsteiger in die Bundesliga am Mittwoch bekannt. Bestandteil des Kontrakts ist eine Option für ein weiteres Jahr der Zusammenarbeit. In der abgelaufenen Saison kam Lück auf sechs Einsätze.

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Nach dem Aufstieg in die Bundesliga hat der SC Paderborn einen neuen Angreifer verpflichtet. Wie der Klub am Dienstag mitteilte, wechselt Marvin Ducksch (20) für ein Jahr auf Leihbasis von Borussia Dortmund an die Pader. Ducksch durchlief alle Nachwuchsmannschaften der Borussia. Beim BVB II in der 3. Liga erzielte Ducksch 21 Tore in 56 Spielen, auch für die Profis absolvierte er schon Einsätze. "Er kann den Ball im Zentrum behaupten und verfügt über hohe Geschwindigkeit", so Coach Andre Breitenreiter.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)