Verein für Rasenspiele Kaiserslautern

  • Ich hab am 01. November letzten Jahres auf dem Rückweg von einer Hamburg Hoppingtour Moderator Asa zufällig am Erbsenberg kennen lernen dürfen. Nett war’s....Toller Ground :thumbup:

  • 0:6 ich dachte schon Tal der Tränen aber nach der aktuellen Markierung von fussball.de doch Klassenerhalt :keineahnung2:

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • 0:6 ich dachte schon Tal der Tränen aber nach der aktuellen Markierung von fussball.de doch Klassenerhalt :keineahnung2:

    Ja, die Markierung scheint aktualisiert worden zu sein. Dachte auch schon, sie seien abgestiegen. Aber 0:6 gegen eine Mannschaft, die dahinter steht, ist so oder so heftig.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • der VfR hat die Herbstrunde der Ll West Staffel Nord auf dem vierten Platz abgeschlossen, das müsste für die obere Frühjahrsrunde reichen

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • hat es nicht, bei Punktgleichheit den direkten Vergleich verloren. jetzt geht es als Tabellenführer in eine harte Abstiegsrunde mit Massenabstieg

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • so mal wieder einen Blick drauf:


    der VfR schwebt in Abstiegsgefahr, 1 Punkt Vorsprung und 1 Spiel Rückstand

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • mit 17 7 – 4 – 6 +4 25 im Mittelfeld der Ll West, aber ganz in Sicherheit kann man sich noch nicht wiegen

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger