[Hessenliga] 25. Spieltag

  • Mehr geht nicht: In der Hessenliga kommt es am Samstag zum Duell zwischen Spitzenreiter und dem ersten Verfolger. Ligaprimus Hessen Dreieich tritt bei Eintracht Stadtallendorf an und könnte den Vorsprung bei einem Sieg auf zwölf Punkte ausbauen. Die Meisterschaft wäre damit fast zehn Spieltage vor Rundenende fast nur noch Formsache. Zudem hofft der Tabellendritte Rot-Weiss Frankfurt auf eine Stadtallendorfer Niederlage, um mit einem Erfolg über Rot-Weiß Hadamar den zweiten Platz zu erobern.


    Samstag, 18. März, 15.00 Uhr


    RW Frankfurt - RW Hadamar
    Ederbergland - KSV Baunatal
    SV Steinbach - SF Seligenstadt
    Stadtallendorf - Hessen Dreieich
    TSV Lehnerz - FSC Lohfelden
    Vikt.Urberach - RW Darmstadt
    Bayern Alzenau - Vik.Griesheim
    V.Kelsterbach - OSC Vellmar


    spielfrei: Borussia Fulda



    Tabellenstand:


    1. Hessen Dreieich. 22 17 2 3 66:21 53
    2. Eint.Stadtallend... 22 14 2 6 57:35 44
    3. RW Frankfurt.... 21 13 3 5 58:31 42
    4. Borussia Fulda.. 23 11 8 4 48:24 41
    5. Bayern Alzenau.. 23 11 6 6 58:42 39
    6. RW Hadamar...... 23 11 5 7 44:34 38
    7. TSV Lehnerz..... 22 9 9 4 47:37 36
    8. Vikt.Griesheim.. 23 10 3 10 30:36 33
    9. KSV Baunatal.... 21 9 5 7 43:32 32
    10. Seligenstadt.... 22 9 5 8 42:31 32
    11. OSC Vellmar..... 22 9 2 11 36:51 29
    12. Ederbergland.... 22 8 1 13 33:52 25
    13. FSC Lohfelden... 22 6 6 10 34:42 24
    14. SV Steinbach.... 21 7 3 11 38:64 24
    15. RW Darmstadt.... 23 5 2 16 32:63 17
    16. V.Kelsterbach... 23 4 4 15 28:52 16
    17. Vikt.Urberach... 23 1 4 18 20:67 7

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Zur Halbzeit führt Stadtallendorf 1:0 gegen Hessen Dreieich!
    RW Frankfurt liegt ebenfalls 1:0 vorne gegen Hadamar...

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Samstag, 18. März, 15.00 Uhr


    RW Frankfurt - RW Hadamar 3:1
    Ederbergland - KSV Baunatal 1:0
    SV Steinbach - SF Seligenstadt 1:1
    Stadtallendorf - Hessen Dreieich 2:2
    TSV Lehnerz - FSC Lohfelden 0:2
    Vikt.Urberach - RW Darmstadt 1:0
    Bayern Alzenau - Vik.Griesheim 2:0
    V.Kelsterbach - OSC Vellmar 0:1

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Der Hessen Videotext sagt 1500 Zuschauer in Steinbach!
    Das kann nicht oder? ...eine Null zu viel hingetippt. :lachen:


    Immerhin 500 Zuschauer in Stadtallendorf.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Der Hessen Videotext sagt 1500 Zuschauer in Steinbach!
    Das kann nicht oder? ...eine Null zu viel hingetippt. :lachen:


    Immerhin 500 Zuschauer in Stadtallendorf.

    Trotz dem schlechten Wetter hätte ich in Stadtallendorf mehr Zuschauer erwartet. Potenzial ist in Stadtallendorf eigentlich da und vor ein paar Jahren wäre die Zuschauerzahl wahrscheinlich vierstellig gewesen. Kann mich noch an ein Spitzenspiel in der damaligen Landesliga mit Waldgirmes erinnern da waren es 800-1000 Zuschauer in Stadtallendorf.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Buchone! Wo kommst du denn plötzlich wieder her? :D

    Draußen vom Walde... :D


    Die OL Hessen ist derart langweilig geworden, was soll man da schreiben? :keineahnung2:

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------

  • Welcome back, Buchone! :applaus:


    Das ist ja ewig her.
    Ich hoffe wieder öfter, wenns für Flieden auch hoch geht. :zwinker:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Draußen vom Walde... :D
    Die OL Hessen ist derart langweilig geworden, was soll man da schreiben? :keineahnung2:

    Müsst ihr halt wieder aufsteigen. :lol:


    Dann ist's vielleicht nächste Saison mit der Borussia, Lehnerz, RW Frankfurt, Waldgirmes, Baunatal wieder ganz spaßig.

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • Statistik:
    (Videos verlinkt)


    RW Frankfurt - Hadamar 3:1 (1:0)
    Tore: 1:0 Kara (20.), 2:0 Akgöz (57.), 3:0 Akgöz (66.), 3:1 Burggraf (81.)
    Schiedsrichter: Marius Ulbrich (Büdingen)
    Zuschauer: 150


    Ederbergland - KSV Baunatal 1:0 (0:0)
    Tore: 1:0 Gora (65.)
    Schiedsrichter: Patrick Werner (Rüsselsheim)
    Zuschauer: 250


    SV Steinbach - Seligenstadt 1:1 (0:0)
    Tore: 0:1 Hertrich (67.), 1:1 Krist (72., Eigentor)
    Schiedsrichter: Pascal Loschke (Kassel)
    Zuschauer: 200


    Lehnerz - Lohfelden 0:2 (0:1)
    Tore: 0:1 Iksal (43.), 0:2 Ulusoy (59.)
    Schiedsrichter: Yannick Stöhr (Niedernhausen)
    Zuschauer: 150
    Gelb-Rote Karte: Mistretta (Lehnerz, 53.)
    Rote Karte: Pecks (Lehnerz, 75.) wegen groben Foulspiels


    Urberach - RW Darmstadt 1:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Kresovic (45.)
    Schiedsrichter: Lukas Heineck (Marburg)
    Zuschauer: 100


    Alzenau - Griesheim 2:0 (0:0)
    Tore: 1:0 Auer (75.), 2:0 Bari (77.)
    Schiedsrichter: Steffen Rabe (Asphe)
    Zuschauer: 300


    Kelsterbach - Vellmar 0:1 (0:1)
    Tore: 0:1 Glogic (32.)
    Schiedsrichter: Boris Reisert (Rödermark)
    Zuschauer: 150


    Stadtallendorf - Dreieich 2:2 (1:0)
    Tore: 1:0 Völk (30.), 1:1 Gavric (53.), 2:1 Dinler (65.), 2:2 Gavric (70.)
    Schiedsrichter: Tobias Vogel (Unterliederbach)
    Zuschauer: 500

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!