[OL Rheinland-Pfalz/Saar] 23. Spieltag

  • Ist hier eigentlich keiner in der Lage mal selber Themen zu eröffen? :keineahnung2:


    nennt sich 23. Spieltag.



    So weiterzuspielen ist für Burgbrohl allerdings auch eine Schande! Nach den letzten Ergebnissen und Ankündigungen musste man ja früher oder später damit rechnen, aber das grenzt schon an eine Farce.... und das Torverhältnis wird für einige Teams bei Punktgleichheit sehr wohl wichtig sein.


    http://www.fupa.net/spielberic…gg-burgbrohl-4738681.html



    Alle Ergebnisse des Samstags:


    Ludwigshafen - Bor.Neunkirchen 2:1
    FC Wiesbach - SpVgg Burgbrohl 25:0 !!
    SC Hauenstein. - Mechtersheim 0:0
    SVR Völklingen - SV Saar 05 SB 0:0
    FC Karbach - FK Pirmasens II 2:2
    FSV Jägersburg - SV Gonsenheim 2:2
    SV Morlautern - Schott Mainz 1:1

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Zwar kein Nachholspiel: Burgbrohl kassiert laut Liveticker 25 Nüsse.

    Nun ja, die SpVgg kann nix dafür.
    Trotzdem muß die Frage erlaubt sein, was der Scheiß soll...
    Die Spieler von denen tun mir richtig leid.
    Der Verein tut mir leid!


    Was soll der Quatsch?

  • Ist hier eigentlich keiner in der Lage mal selber Themen zu eröffen?

    Doch!


    Dieser Unterton, den man schon länger bei Dir zwischen den Zeilen länger mitlesen kann, gefällt mir trotzdem gar nicht!
    Andererseits, was solls?! :lachen:
    Die paar Südwestmänneken haben sowieso schon immer geschrieben, was sie wollten.
    Vor allem dorthin, wo sie wollen!
    Ist eben ne Mentalitätsfrage :pardon:

  • nicht aufregen..es bringt doch nichts..:)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Doch!Geht eben nicht immer, wenn man beruflich eingespannt ist.
    Dieser Unterton, den man schon länger bei Dir zwischen den Zeilen länger mitlesen kann, gefällt mir gar nicht!
    Andererseits, was solls?! :lachen:


    Was geht nicht? Antworten geht immer, aber auf "Thema erstellen" geht nicht?


    Sorry, das ist ziemlicher Quatsch!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ich denke das wars für Burgbrohl.
    Wiesbach war wohl einer der Vereine die mit Klage gedroht hatten.
    Spiel erledigt...Feierabend.

  • Der Sinn erschließt sich mir trotzdem nicht!
    Eigentlich ist es eine Sauerei, was da mit Burgbrohl getrieben wird!

  • Was hätte gerade Wiesbach von der Sache?

    Vlt die große Angst vorm Abstieg?
    Letzte Saison haben die lange gezittert.


    Solidarität?
    Die hört vor der eigenen Haustür auf!

  • Zumindest ist durch die Unentschieden-Orgie am heutigen Spieltag der "Schaden" für die Borussia" nach der Niederlage in LU überschaubar.


    Wieso haben die eigentlich nach dem bestimmt anstrengenden Spiel am Mittwoch bereits heute wieder gespielt?
    Spielverlegung :crazy: ? Ok,,,die Arminia braucht auch jeden Punkt :kicher:

  • Zumindest ist durch die Unentschieden-Orgie am heutigen Spieltag der "Schaden" für die Borussia" nach der Niederlage in LU überschaubar.

    Ja, das ist wahr! Lt deren Fanradio hatte die Borussia das Spiel in der zweiten Hälfte hergeschenkt.
    Der Schaden bleibt überschaubar, die Punkte fehlen eben.


    Was solls denn, ob heute gespielt wurde, morgen gespielt wird oder am 28.03.?
    Die Wahrheit wird immer auf dem Platz liegen!


    Und warum hätte man das heutige Spiel verlegen sollen?
    Die Bayern haben auch englische Wochen und schaffens auch!
    Im Ernst, ich sehe da keinen Grund für ne Spielverlegung!
    Habe ich ne Portion Ironie nicht mitbekommen?
    Oder war ne Verlegung angedacht?

    Einmal editiert, zuletzt von Russel P. ()

  • und das Torverhältnis wird für einige Teams bei Punktgleichheit sehr wohl wichtig sein.

    Natürlich! Nur weigere ich mich, das Torverhältnis im Fall der Abstiegsfälle als Rechtfertigung oder gar Entschuldigung für die Borussia anzuführen!
    Wenn es soweit kommen sollte, dann werden alleine wir daran schuld sein.
    Und nicht irgendwelche Torverhältnisse.
    Die nötigen Punkte zum Klassenerhalt sollte man schon selbst einfahren können.


    Im Bezug auf die anderen Vereine stimme ich Dir jedoch zu!

  • Wie mir berichtet wurde, spielte die Borussia heute richtig grausig, ohne den nötigen Willen, dazu hinten sehr anfällig. Die Qualität des Kaders stimmt und trotzdem kommt nicht viel bei rum. Mir ist das ein Rätsel.

  • Hmm Ausser Burgbrohl und NK hats heut keiner geschafft zu verlieren :kicher:

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • BorNk


    Ich wollte mich zu Borussia nicht mehr äußern, trotzdem ein kleiner Bericht.


    Ohne Kirchen nur mit zwei Feldspielern auf der Ersatzbank wurde man in den ersten 10 Minuten vom (nur) eifrigen Gegner unter Druck gesetzt. Aber die Hintermannschaft war stets Herr der Lage. Kam mal ein gefährlicher Ball aufs Tor, war Persch nicht zu schlagen. Dann plötzlich das 1 : 0 durch Schmitt. Von da an drehte sich das Spiel zum Vorteil der Borussia. Kurz vor der Pause fast das 2 : 0.
    Dann aber nach der Halbzeitpause, wie wenn eine andere Mannschaft auf dem Feld steht, keine Chancen mehr, stüberhaft verteidigt beim 1 : 1 (Man lies den gegnerische Spieler ohne Gegenwehr ab der Mittellinie laufen) Dass dann in der letzten Minute durch einen abgefälschten Ball das 1 : 2 fiel, war der Offenbarungseid.

  • Ohne Kirchen nur mit zwei Feldspielern auf der Ersatzbank wurde man in den ersten 10 Minuten vom (nur) eifrigen Gegner unter Druck gesetzt. Aber die Hintermannschaft war stets Herr der Lage. Kam mal ein gefährlicher Ball aufs Tor, war Persch nicht zu schlagen. Dann plötzlich das 1 : 0 durch Schmitt. Von da an drehte sich das Spiel zum Vorteil der Borussia. Kurz vor der Pause fast das 2 : 0.
    Dann aber nach der Halbzeitpause, wie wenn eine andere Mannschaft auf dem Feld steht, keine Chancen mehr, stüberhaft verteidigt beim 1 : 1 (Man lies den gegnerische Spieler ohne Gegenwehr ab der Mittellinie laufen) Dass dann in der letzten Minute durch einen abgefälschten Ball das 1 : 2 fiel, war der Offenbarungseid.

    So kam es im Fanradio auch rüber!


    Tja, was soll man dazu noch sagen?
    Eine Blaupause des Gonsenheimspiels!
    Ich fürchte, es gibt keinen Schalter mehr, den man noch umlegen kann!


    Das wäre ein gemalter Spieltag für die Borussia gewesen, wenn man da nur nicht selber antreten müßte...


    Der Ärger und die Enttäuschung sitzen wirklich tief bei mir!


    Bin aber auch gespannt, wer neben Burgbrohl und höchstwahrscheinlich der Borussia runter muß. Das wird ein spannender Abstiegskampf!


    Spiele besuche ich weiter, wenn es terminlich passt.
    Aber in erster Linie als Konsument und werde mir meinen Teil in Zukunft mehr denken.
    Das Ärgern ärgert mich am meisten in dieser Saison!


    Was solls, aber!
    Dann gehts bei schönem Wetter eben nächste Saison mit dem Fahrrad zum Gastspiel nach F-Town.
    Wäre sowieso gesünder und Umweltschonender!

    4 Mal editiert, zuletzt von Russel P. ()

  • Hmm Ausser Burgbrohl und NK hats heut keiner geschafft zu verlieren

    Einmal gewinnen alle fast zweistellig, dann gewinnt fast keiuner...
    Interessant ist diese OL schon, so irgendwie :lachen:

  • Die Sonntagspartien sind beendet:


    TuS RW Koblenz - FSV Salmrohr 3-1


    TSG Pfeddersheim - FV 07 Diefflen 2-0

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.