FC Teutonia 05 Ottensen

  • Ambitioniert ist wohl eines der Unwörter im "modernen" Fußball. Hoffentlich kommen auch Ottensen irgendwann - bzw. besser früher als später - die Geldgeber abhanden.


    Teutonia Ottensen: Der Kader reicht nicht für höchste Ansprüche

    Das Ziel Liga drei ist derzeit für den ambitionierten FC Teutonia Ottensen in weiter Ferne, das Team spielt nicht gerade wie ein Aufstiegskandidat. Es gilt abzuwarten, ob die sportliche Leitung im Winter personell nochmals nachlegt.

    ...

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • hat ja nicht lange gedauert, war aber abzusehen Klutsch :lachen:


    So langsam bekommt es einen gewissen Slapstick-Charakter: Der FC Teutonia 05 und seine Trainer! In den vergangenen vier Jahren gab der Club von der Kreuzkirche jeweils im Frühling die Trennungen von seinen Chefcoaches Sören Titze, Achim Hollerieth, Dietmar Hirsch und David Bergner bekannt. Hollerieth war der einzige Übungsleiter, der die Saison noch zu einem sportlichen Ende bringen durfte, ehe beide Parteien getrennte Wege gingen. Zuletzt durften Jan-Philipp Rose und Richard Krohn als Interimstrainer bis Saisonende die Lorbeeren in Form des Pokal-Sieges einfahren. So früh wie in diesem Jahr, war der Verein aus Ottensen bisher aber noch nicht dran. Nach nur einem Punkt aus den ersten drei Spielen nach der Winterpause ziehen die Verantwortlichen bereits Ende Februar die Reißleine und trennen sich von Dominik Glawogger! In einer Pressemitteilung heißt es im Wortlaut:


    Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Trainer-Trennung bei Teutonia 05! - FussiFreunde Hamburg

  • Der Cheftrainer-Posten wird intern besetzt. "Immanuel Höhn wird neuer Cheftrainer der Kreuzkirchler und wird gemeinsam mit Andre Trulsen und Nils Segelken das Trainerteam bilden. Der 32-Jährige ist Inhaber der DFB B+ Lizenz und wird schon am Mittwoch gegen Phönix Lübeck auf der Bank sitzen", heißt es in der Meldung. Ob Höhn als Spielertrainer fungieren wird oder sich künftig nur noch auf seine Traineraufgaben fokussieren wird, ließ der Regionalligist offen.


    Teutonia Ottensen: Auch Glawogger überlebt keine ganze Regionalliga-Saison
    Der FC Teutonia Ottensen trennt sich von Dominik Glawogger. Immanuel Höhn wird neuer Cheftrainer der Kreuzkirchler.
    www.kicker.de

  • hat ja nicht lange gedauert, war aber abzusehen Klutsch :lachen:


    ...

    Immerhin hat Teutonia auf seiner Hp jetzt sogar 5 Sätze zur Trainerentlassung fertiggebracht. Es geht voran!

    Bei der letzten Trainerentlassung waren es noch ganze 2...

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!