Vorbereitungen für die 4. Saison

  • 1. Die Liga war viel zu groß, einigt euch mal bitte auf eine Zahl der Teams. Vorschlag meinerseits: 24
    2. Es ist definitv nicht möglich mehr als eine Liga mit dieser Software zu betreiben
    3. Sollten die Entwickler der Software das (2.) irgendwann mal auf die Reihe kriegen, bin ich gerne bereit mehrere Ligen (Auf-Abstieg etc.) einzurichten.


    4. Liste der Teams die für die nächste Saison qualifiziert sind, da sie gar keine oder kaum (weniger als 5) Botspiele vorweisen.


    1.Buchonen-Power
    2.FC Elfer Killer
    3.FC Gütersloh 2000
    4.FC Zukunft Magdeburg
    5.FCG Dream-Team
    6.FCG Zicken-Power
    7.Klein Karben
    8.KSV Baunatal
    9.MSV Duisburg 1902
    10.MSV Zebra Duisburg
    11.muckel-power-herne
    12.Potsdam-Sued.de
    13.Ruhrpott-power Herne
    14.SG Northside 1897
    15.Storm Germany
    16.SV Sandhausen 1916


    wenn einer von den Usern der oben genannten Teams nicht mehr mitspielen will, bitte hier posten.

  • also ich finde 24 Mannschaften das ist OK....


    und ich bin nächste Saison auch wieder dabei...^^

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Auch in Duisburg tendiert man für :


    24 Mannschaften

  • Ich komme insgesamt auch auf 9 Bot-Spiele, alles nur wegen einem langweiligen Mittelfeldplatz. Aber na gut. Wenn ich darf, würde ich gerne wieder mitspielen, aber zunächst sollten sich die melden, die auf der Warteliste stehen. Da sind ja einge dabei, die schon seit längerem nicht mehr online waren..

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • @Menz
    Nee - neu anmelden musste dich nicht.
    Denke nur, dass die User die immer spielen auf jeden Fall auch die nächste Saison bestreiten sollen.


    Am Ende der 3. Saison werd ich die bereits genannten Teammanager anmailen ob sie wollen - dann sind ja noch genug Plätze frei für die übrigen Spieler.


    Denke nur, dass Leute mit mehr als 30 Botspielen an der nächsten Saison nicht teilnehmen wollen

  • in herne wären wir für 20 mannschaften,da aber fast alle für 24 sind , o.k. dann gehen wir mit 24 in die nächste saison.
    :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:


    herne1 und muckel1 sind dabei
    :brd: :brd: :brd:
    :supporterbrd: :supporterbrd: :supporterbrd:


    :supporterbrd: :brd: :supporterbrd: :brd: :supporterbrd:

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...